hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München

Adresse: Lerchenauer Str. 134, 80809 München.
Telefon: 08935893270.
Webseite: hagebaumarkt-muenchen.de.
Spezialitäten: Baumarkt, Gartencenter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3065 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von hagebaumarkt & Gartencenter München Nord

Das hagebaumarkt & Gartencenter München Nord ist ein Baumarkt und Gartencenter, das sich in der Lerchenauer Str. 134, 80809 München, befindet. Der Kontakt kann unter der Telefonnummer 08935893270 hergestellt werden. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet hagebaumarkt-muenchen.de.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Spezialitäten, darunter Produkte und Dienstleistungen für den Baumarkt- und Gartenbereich. Hier können Kunden alles finden, was sie für Heimwerkerprojekte, Gartenarbeiten oder Renovierungen benötigen. Im Angebot stehen unter anderem Baustoffe, Sanitärartikel, Elektrowerkzeuge, Pflanzen, Erde, Gartenmöbel und vieles mehr.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Kunden bei hagebaumarkt & Gartencenter München Nord einkaufen können. Dazu gehören die Abholung vor dem Laden, der Lieferdienst, die Abholung im Geschäft und der Einkauf im Geschäft. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem bietet es Montageservice, Reparaturen, WLAN, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an.

Laut Google My Business hat hagebaumarkt & Gartencenter München Nord 3065 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

Bewertungen von hagebaumarkt & Gartencenter München Nord

hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München
Delga dito
4/5

Man findet schneller Personal bei Fragen als in anderen Märkten. Teilweise wurden hier durch die Beratung Fehlkäufe vermieden. Auch der Umtausch, wenn man zuviel Material gekauft hat funktioniert einwandfrei.
Die hagebau App mit der Suchfunktion könnte besser sein. Im Sortiment gibt es einige Lücken (z.B. Dichtung für Geberit Spülkasten Zulauf, Waschbecken ohne Hahnloch) wo man in den Fachhandel muss.

hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München
Evdokia Dzh.
5/5

Ganz tolles Geschäft, habe alles gefunden, was ich gebraucht habe. Auch sehr nettes Personal.

hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München
Manuel L
1/5

In dem Laden arbeiten die unfreundlichsten Mitarbeiter überhaupt .Höflich nach einem bestimmten Werkzeug gefragt u als Antwort nur erhalten daß ich halt schauen soll er ( der Verkäufer ) hat keine Zeit .Bin dann ins Bauhaus gefahren u was soll ich sagen nette freundliche Verkäufer .

hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München
Gerd Simon
4/5

Großes Sortiment, hat fast alles was das Heimwerkerherz wünscht. Die Damen in der Gartenabteilung sind sehr freundlich und hilfsbereit, was die Infostände nicht wirklich sind, ich wurde zweimal komplett ignoriert, das geht gar nicht.

hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München
g. l.
1/5

Liebe Angestellte, da ich sie in der Arbeit störe, möchte ich mich gerne entschuldigen. Schulung oder Workshop "Kundenfreundlichkeit und Flexibilität" wäre schon nötig bei 90% der Angestellten in ihrem Baumarkt. Man sieht dass sie keine Lust haben und geben mir den Eindruck dass die provoziert werden wollen um ihren ganzen Frust rauszulassen:" Ich bin der Chef, ich entscheide, sonst geh woanders hin". Das werde ich auch machen, besser beim Bauhaus paar Euro mehr ausgeben und gut bedient werden, statt mit der Psyche der Angestellten zu kämpfen. Würde ich in meinem Job so sein (mit Massen von Fahrgästen zu tun), wäre ich schon längst gefeuert. Ihre Angestellten sind schon mit einem Kunden überfordert. Machen Sie etwas, da durch die schlechten Bewertungen plus die Feststellung der Unfreundlichkeit, wird der Laden früher oder später schließen. Ich bin sicher dass sie gemerkt haben dass der Laden nicht mehr so gut läuft und vielleicht liegt es an der Kundenunfreundlichkeit plus viel zu wenig Personal. Es liegt nicht an den Produkten. An sich ist der Baumarkt ein sehr guter, wenn man das Personal außen vorlässt!
Gestern war mein letztes Mal in Ihrem Haus.
Mit freundlichen Grüßen,
ein unzufriedener Kunde aufgrund unfähigem, unfreundlichem Personal.

hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München
Selma Köck
4/5

Wie immer war der Einkauf in Ordnung. Diesmal bin ich 2 Stunden vor Geschäftsschluss hingegangen und es war sehr entspannt. Ich habe auch sofort einen Parkplatz bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass kein Verkäufer anwesend war. Kann natürlich sein, dass ich zum falschen Zeitpunkt in der Abteilung war. Die Kassiererin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mehr kann ich dazu nichts sagen.

hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München
Guter Kunde
5/5

Herr Holub in der Sanitär Abteilung hat uns hervorragend beraten! Eine dermaßen kompetente, fundierte und zugleich für der Laien verständliche Beratung, habe ich selten erlebt. Vielen Dank! Gerne wieder ?

hagebaumarkt & Gartencenter München Nord - München
Beate Wagenknecht
1/5

Von Kundenservice keine Spur! Nachdem wir ewig einen Mitarbeiter der Bodenabteilung gesucht haben, wurde uns gesagt, dass gerade alle beim Rauchen sind. Den Boden werden wir woanders kaufen.

Go up