Scheppach GmbH - Ichenhausen

Adresse: Günzburger Str. 69, 89335 Ichenhausen.
Telefon: 08223400299.
Webseite: scheppach.com.
Spezialitäten: Maschinenhersteller, Maschinenwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 110 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Scheppach GmbH

Die Scheppach GmbH ist ein renommierter Maschinenhersteller und Maschinenwerkstatt, der sich durch innovative Produkte und Dienstleistungen auszeichnet.

Das Unternehmen befindet sich in der Günzburger Str. 69, 89335 Ichenhausen. und ist telefonisch unter 08223400299 erreichbar.

Falls Sie mehr über das Angebot von Scheppach erfahren möchten, können Sie die Website scheppach.com besuchen.

Einige der Spezialitäten von Scheppach sind die Produktion und Reparatur von Maschinen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für verschiedene Branchen an.

Darüber hinaus ist Scheppach auch für seine Barrierefreiheit bekannt, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Scheppach sind vielfältig. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat Scheppach 110 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5.

Es ist zu erwähnen, dass Scheppach nicht nur für sein Angebot an Maschinen bekannt ist, sondern auch für seine kundenorientierte Arbeitsweise und seinen hervorragenden Kundenservice.

Insgesamt ist Scheppach ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner in der Maschinenherstellung und -reparatur sind.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Website von Scheppach zu informieren und sich von dem Angebot des Unternehmens zu überzeugen.

Bewertungen von Scheppach GmbH

Scheppach GmbH - Ichenhausen
Max Tschaikowski
1/5

Sehr geehrter Kunde,
leider ist die von Ihnen bestellte Maschine nicht lieferbar.
Wir haben Ihre Bestellung daher stornieren müssen.
Sollten Sie schon bezahlt haben, erfolgt in den nächsten Tagen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Zitat Ende, keine Kettensäge erhalten.

Scheppach GmbH - Ichenhausen
Hsob100
1/5

Holzspalter paar Wochen nach Ende der Garantiezeit defekt. Motor. Maschine kostet rund €500. Motor als Ersatzteil €500! Kulanz nur wenigstens ein Bisschen? Nicht möglich! Hab jetzt ne fast neuwertige 100kg schwere Maschine hier stehen….
Technisch gleich, nur liegend statt stehend, haben sie jetzt im Angebot für €275. Könnte ich kaufen, den Motor ausbauen und den Rest entsorgen…?
Scheppach ist keine Option! Nie mehr!

Scheppach GmbH - Ichenhausen
Mr. Bluesky
1/5

Miserables Service!Völlig inkompetenter logistisch total überforderter Betrieb. Ich bestellte einen Dumper der über 3! Speditionen nach Österreich geschickt wurde. Dort tagelang herum stand und trotz mehrmaliger Urgenz nicht ausgeliefert wurde. Falsche Telefonnummer übermittelt und dann auch nach Deutschland ZURÜCKGESCHICKT. Was für ein Unsinn, unglaublich. Alle meine Daten waren vorhanden.Ich habe nun einen 5t Mietbagger mit laufenden Mietkosten am Grund -ohne Dumper keine Erdbewegung. Kein Rückruf, keine Info, keine Entschuldigung ,keine unbürokratische Lösung,sodas diese Ungeheuerlichkeit nun über meinen Rechtsanwalt laufen wird. Dummerweise habe auch ich nicht die skandalösen Rezensionen über Scheppach nicht vorher gelesen. Scheppach tunlichst meiden ,wird wohl näher dem Konkurs stehen als dem Kunden!!!

Scheppach GmbH - Ichenhausen
Mario
5/5

Muss hier eine Lanze für den Hersteller brechen. Habe für ein defektes Gerät während der Garantiezeit um eine Garantieleistung gebeten, so eine sehr gute Abwicklung des Falles habe ich noch nicht erleben können. Netter und aufmerksamer Kontakt, nach Ausräumung aller Unklarheiten konnte das Gerät kostenfrei zugeschickt werden und binnen weniger Tage, eigentlich fast Stunden, erhielt ich eine Nachricht mit Lieferschein und Sendungsverfolgung für ein Ersatzgerät.
Das mal was kaputt geht ist doch völlig normal, ich finde aber besser kann ein Hersteller mit Garantieansprüchen gar nicht umgehen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!

Scheppach GmbH - Ichenhausen
Dieter Stalleicken
5/5

mit dem telefonischem Service war ich sehr zufrieden. Mir wurden meine Fragen sachlich beantwortet in Wort und zugesandten Skizzen. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und beherrsche die Steuerung in allen Betriebsarten.
Vielen Dank dem zuständigen Sachbearbeiter

Scheppach GmbH - Ichenhausen
Ramon Hennings
1/5

Lieber einen anderen Rasenmäher kaufen!!!

Telefonisch nicht erreichbar! Rund um die Uhr nur die Bandansage, dass sie aufgrund eines hohen Anruferaufkommen nicht erreichbar seien. Rasenmäher nach ca. 1 Jahr kaputt. Schlechte Qualität!!!
Über das Kontaktformzlar melden die sich erst über 1 Woche später. Anstatt Lösungen gibt es nur weitere Emails und künstliche Verzögerungen!

Kauft euch lieber bei einem anderen Anbieter!!!

Scheppach GmbH - Ichenhausen
Ingo Schönstetter
4/5

Defekt meiner Tischkreissäge wurde per Email gemeldet, da telefonisch niemand zu erreichen war. Nach einer Woche hatte ich noch keine Rückmeldung, worauf ich erneut eine E-Mail mit der erneuten Beschreibung des Defekts, über das Portal von Scheppach am Donnerstag schrieb. Am selben Tag erhielt ich den Rücksendaufkleber per Mail, Packet zurückgesendet, und am Freitag die Eingangsbestätigung. Heute Montag eine neue Tischkreissäge geliefert bekommen. Wenn der Support schneller funktionieren würde und am Telefon jemand zu erreichen wäre hätte ich 5 Sterne abgegeben

Scheppach GmbH - Ichenhausen
Ulrich Böttcher
1/5

Geht gar nicht, unter aller S...
Habe online eine Motor-Heckenschere von Gardol gekauft. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass der Tankdeckel fehlt.
Bei telefonischer Reklamation wurde ich an die Fa. Daye-Garden-Service verwiesen.
Von dieser Firma bekam ich die Auskunft: "Wir sind für das Gerät nicht zuständig. Wir haben hierfür keine Ersatzteile. Bitte wenden Sie sich an den Lieferanten Ikra GmbH laut Typenschild."
Von Fa. Ikra bekam ich diese Mitteilung: "Das von Ihnen benötigte Ersatzteil können wir Ihnen leider nicht liefern, da uns die Bezugsquelle nicht bekannt ist. Die Fa. Scheppach muss Ihnen das fehlende Teil zur Verfügung stellen."
Jetzt soll ich die Heckenschere retournieren, auf meine Kosten.

Sind die nicht ganz wach?

Go up