Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen

Adresse: Handwerkerpark 25, 72070 Tübingen.
Telefon: 0707141040.
Webseite: brillinger.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Dienst- und Hilfsorganisation für Menschen mit Behinderung, Fachhandel für orthopädische Schuhe, Orthetik- und Prothetikservice, Rollstuhl-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West

Das Unternehmen Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) mit Sitz in Tübingen ist ein Sanitätshaus, das sich auf Dienst- und Hilfsorganisationen für Menschen mit Behinderungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet außerdem einen Fachhandel für orthopädische Schuhe, Orthetik- und Prothetikservice sowie einen Rollstuhl-Reparaturdienst an.

Die Adresse von Brillinger Ottobock.care lautet Handwerkerpark 25, 72070 Tübingen. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 0707141040 wählen. Die offizielle Website des Unternehmens ist brillinger.de.

Das Sanitätshaus ist für seine kompetente Beratung und hochwertige Produkte bekannt. Es bietet eine große Auswahl an orthopädischen Schuhen, Orthesen und Prothesen sowie Rollstühlen und anderen Hilfsmitteln für Menschen mit Behinderungen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Brillinger Ottobock.care hat 93 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Kunden loben das freundliche Personal, die kompetente Beratung und den guten Service des Unternehmens.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Sanitätshaus sind, das sich auf Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen spezialisiert hat, ist Brillinger Ottobock.care eine empfehlenswerte Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen und ist bekannt für seine kompetente Beratung und seinen guten Service. Besuchen Sie die Website des Unternehmens, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West

Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen
Stefan Künzler
5/5

Wir sind nun seit fast 10 Monaten mit unserer Tochter, die aufgrund multipler Fehlbildungen auf verschiedene Hilfsmittel angewiesen ist, Kunden bei der Firma Brillinger. Von Anfang an haben wir uns dort in den besten Händen gefühlt. Die Beratung ist einfach herausragend – immer kompetent, einfühlsam und auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Ein besonderer Dank gilt Frau Katz, die uns über die gesamte Zeit hinweg begleitet hat. Sie war jederzeit für uns erreichbar, hatte stets wertvolle Tipps parat und kümmerte sich um jedes Anliegen mit größtem Engagement. Auch die Bürokratie, die oft mit der Versorgung solcher Hilfsmittel einhergeht, wurde von ihr und dem gesamten Team unkompliziert und zügig abgewickelt. Die Lieferung der benötigten Hilfsmittel erfolgte immer schnell und zuverlässig.

Wir sind mehr als zufrieden und können die Firma Brillinger uneingeschränkt weiterempfehlen!

Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen
Detlef Möller
5/5

Hier fühle ich mich mit meinen Anliegen bestens aufgehoben, beraten und versorgt. Die Fachberater sind sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente sehr modern und ansprechend, Wohlfühl-Atmosphäre! Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Ausstellung, hier kann man alles ausprobieren und anfassen. Für mich das beste Haus der ganzen Region.

Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen
MICHAEL SCHMID
5/5

Mein Name ist Michael Schmid im Juli hat Mich Mein Sanitätshaus MGM Medizintechnik im Stich gelassen und hat Mir die Versorgung für das Handbike HUSK-E 20 Step EP8 verweigert.
Meine Krankenkasse hat Mir diesbezüglich dann mitgeteilt Ich muss Mir ein neues Sanitätshaus selber suchen.
Ich habe dann mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen und habe Mein Anliegen geschildert. Ich wurde ohne Weiteres an Herrn Alexander Renz weitergeleitet und habe Ihm Mein Anliegen geschildert. Er hat Mir dann diesbezüglich mitgeteilt daß Er Mir helfen möchte ohne die Unterstützung und schnelle Hilfe von Herrn Renz hätte die Versorgung für das Handbike nicht geklappt.
Mein besonderer Dank gilt auch Herrn Lucic für Seine Unterstützung.
Gestern Wurde Ich von Herrn Jacobi und einem Service Mitarbeiter betreut auch den beiden möchte Ich Mich nochmals bedanken.
Ohne das Sanitätshaus Brillinger und Seinen sehr freundlichen Mitarbeitern hätte es mit Meiner Versorgung für das Handbike nicht geklappt dafür möchte Ich Mich nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken. Morgen ist leider Mein letzter Tag in Baden-Württemberg
dich und Meine Lebenspartnerin nach Frankreich umziehen werden.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße Michael Schmid

Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen
Madeleine Flaig
5/5

Unsere kleine Tochter hatte für drei Monate einen künstlichen Darmausgang und wurde in der Uniklinik in Tübingen behandelt. Wir selbst wohnen über eine Stunde entfernt. Die Firma Brillinger hat uns in dieser sehr herausfordernden Zeit so toll unterstützt. Frau Katz kam extra zu uns nach Hause gefahren, um uns über die Stomaversorgung zu beraten. Bei jeder Frage oder Unsicherheit konnte ich Sie kontaktieren. Der Service war wirklich klasse und ich war so dankbar darüber. Die Bestellungen über die Stomabeutel sowie Zubehör kamen immer sehr schnell bei uns zuhause an. Auch wenn man mal Beutel wechseln wollte oder andere testen war das überhaupt kein Problem.
Ich kann die Firma nur empfehlen.

Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen
Sabrine Martines
5/5

Tolles Unternehmen und Frau Hartlieb ist die perfekte Beraterin! Dank ihr haben wir immer das, was wir für die verschiedenen Bedürfnisse unsere Kleine brauchen.

Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen
Surfer7269
1/5

Warum kann man hier eigentlich nicht Minus fünf Sterne vergeben?
Am 16.04.24 wurde ich in der Winghofer Klinik zwecks einer Umstellungsosteotomie operiert. Noch vor der OP war eine Mitarbeiterin der Firma Brillinger da um das Bein wegen eines Kompressionsstrumpfs zu vermessen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich einen arteriellen Verschlusskrankheit leide und Bedenken wegen des Kompressionsstrumpfes habe und auch schon eine Arterienprothese im Bein besitze. Die Mitarbeiterin meinte, das wäre absolut kein Problem. Am 18.04. betrat eine andere Mitarbeiterin der Firma Brillinger das Krankenzimmer, stellte ihre Sachen auf den Tisch im Eck und murmelte etwas gegen die Wand. Auf meine Nachfrage was sie da murmelt, drehte sie sich um und meinte "Ein Hörproblem haben sie auch" Mein Zimmer Nachbar meinte später "Die ist bestimmt Quereinsteigerin aus einer Metzgerei" Auch diese Frau habe ich auf meine Verschlusskrankheit hingewiesen, was aber kein Gehör fand. Auf meine Frage wie ich diesen Strumpf täglich an- und ausziehen soll meinte sie ich soll ihn die nächsten Wochen rund um die Uhr anlassen. Zwei Stunden später habe ich mir von einer Krankenschwester den Kompressionsstrumpf wieder ausziehen lassen, da der Fuß eiskalt und dunkel wurde. Am 19.04. kam wieder eine Mitarbeiterin der Firma Brillinger und hat mir den Strumpf wieder angezogen. Sie meinte, der Kompressionsstrumpf wäre in Bezug auf meine voroperierte arterielle Verschlusskrankheit bedenkenlos. Auch über die Kälte im Fuß müsste ich mir keine Sorgen machen.
Am 30.07.24 wurde ich als Notfall in der Gefäßchirurgie Nürtingen eingewiesen. Die Arterie von der Leiste bis in den Wadenbereich komplett zu. Bei der Ultraschall Kontrolle im Februar 2024 war alles noch im grünen Bereich. Zwei Not-OP, s, 3 l Blut Infusionen, zwei Stents, ein Arterien Bypass von der Leiste bis in die Wade und 13 Tage Krankenhausaufenthalt. Als ich in der Gefäßchirurgie das Wort Kompressionsstrumpf verwendete wussten die Ärzte schon alles. Heute wäre nach meiner Umstellungsosteotomie mein erster Arbeitstag. Und jetzt!? Starke Schmerzen in der Leiste und Wadenmuskel, Ferse schmerzhaft taub, großer Zeh taub, Tilidin und Novaminsulfon zum Frühstück, Eisentabletten, Blutverdünner, Nebenjob weg, im Hauptjob droht Versetzung, wenn ich irgendwann wiederkomme, nichts mit Urlaub, nichts mit Freibad, nichts mit Motorrad fahren, nicht mit gemütlichen im Biergarten sitzen, nichts mit spazieren gehen, nichts mit Weihnachtsgeld. Stattdessen Fuß hochlegen in meiner Dachwohnung bei 30 Grad plus und Ventilatoren anbeten. Eigentlich wollte ich euch persönlich in eurem Laden zu Rede stellen, aber dann würde man Polizei benötigen, um mich wieder herauszubekommen. Und ich betone noch mal das bei der jährlichen Arterienkontrolle im Februar 2024 noch alles im grünen Bereich war. So etwas kommt heraus, wenn echte Patienten auf lustloses Personal treffen. Aber egal, ich habe die Probleme und Schmerzen. In 55 Jahren habe ich noch nie eine Bewertung geschrieben, aber diese Geschichte hätte mich das komplette Bein kosten können, ist aber noch nicht ausgestanden.
Günter Dudyk aus Neckartenzlingen

Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen
Sandra McE
2/5

Ich bin regelmäßig wegen Kompressionsversorgung dort gewesen.
Vor einigen Jahren noch sehr gut- inzwischen leider nicht mehr.
Lange Wartezeiten auf Termine, Kompressionen passen immer schlechter und Qualität der Kompression auch immer schlechter.
Wartezeiten von Rezepteinreichung bis Fertigstellung Kompression z. T. 4 Monate.
Darüber hinaus fühlt man sich nicht als Kunde sondern Bittsteller.
Zwischenzeitlich bin ich bei einem anderen Sanihaus und da läuft es deutlich besser.

Brillinger Ottobock.care (Hauptsitz) | Sanitätshaus - Tübingen West - Tübingen
Hermin Buchmann
1/5

Unprofessionell ! Frau A.V.M hat ihr rechte Bein fast ferloren wegen Material Unverträglichkeit in der Ortheze . Nach 2 versuche die die Ortheze zu überarbeiten ist nichts passiert! Die Ortheze hat 2067 Euro gekostet und kann nicht getragen werden. Danke Brillinger Tübingen

Go up