RedZac XXL Resch - Braunau am Inn

Adresse: Erlachweg 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich.
Telefon: 7722652500.
Webseite: xxl-resch.at.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 421 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von RedZac XXL Resch

RedZac XXL Resch ist ein Elektrofachmarkt, der sich in Braunau am Inn, Österreich, befindet. Die Adresse des Geschäfts lautet Erlachweg 4, 5280 Braunau am Inn, Österreich. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren unter 7722652500.

Die offizielle Website des Unternehmens ist xxl-resch.at. Hier können Sie sich über das Unternehmen und seine Produkte und Dienstleistungen informieren.

RedZac XXL Resch ist auf den Verkauf von Elektroartikeln spezialisiert. Das Sortiment umfasst unter anderem Akkus und Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und vieles mehr. Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist, dass es einen Lieferdienst anbietet und eine Abholung im Geschäft möglich ist. Zudem können Kunden an demselben Tag mit ihrer Bestellung rechnen. Das Geschäft ist zudem rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist also einfach und bequem, in RedZac XXL Resch einzukaufen.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen bisher 421 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Insgesamt ist RedZac XXL Resch ein empfehlenswerter Elektrofachmarkt mit einer breiten Produktpalette, einem bequemen Einkaufserlebnis und einem zuverlässigen Lieferdienst. Wenn Sie auf der Suche nach Elektroartikeln sind, sollten Sie unbedingt die Website xxl-resch.at besuchen und sich über das Angebot informieren.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website von RedZac XXL Resch und entdecken Sie das breite Sortiment an Elektroartikeln. Mit dem bequemen Lieferdienst und der Möglichkeit zur Abholung im Geschäft ist der Einkauf einfach und unkompliziert. Bestellen Sie noch heute und überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität und dem hervorragenden Service von RedZac XXL Resch.

Bewertungen von RedZac XXL Resch

RedZac XXL Resch - Braunau am Inn
Isabella Moser
5/5

Wenn ich nur mit einem Wort dieses Geschäft beschreiben müsste würde ich sagen KOMPETENT.
Ich habe eine Waschmaschine bei einem netten älteren Herrn gekauft dessen Name ich leider nicht erfragt habe. Ich wurde sehr toll beraten. Ich bin sehr dankbar für so viel Geduld und Engagement.
Wie vereinbart kamen die Monteure zur genannten Zeit. Es ging alles super schnell und die beiden waren sehr freundlich!
Das macht einen Kundendienst aus. Vielen lieben Dank. Ich kann euch nur weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder. Alles Liebe Isabella

RedZac XXL Resch - Braunau am Inn
Veselka Roland
5/5

Top Service. Side by Side Kühlschrank zum Angebotspreis von vor 1 Monat bekommen (200€ günstiger). Wurde innerhalb einer Woche geliefert. Wurde bei der Lieferung in den ersten Stock leicht beschädigt und gab sofort nochmal ohne grosses tamtam 60€ zurück. So muss guter Service sein!

RedZac XXL Resch - Braunau am Inn
Andreas Veselka
1/5

Kundenservice sieht anders aus.
Unser 4 Jahre alter LG Side by Side Kühlschrank gibt über den Dispenser kein Wasser mehr aus.
Zuerst haben wir im Auschlussverfahren soweit uns bekannt, oder in der Beschreibung des Geräts als mögliche Fehlerursache(Lösung) genannt wird, diese Fehlerquellen ausgeschlossen. Da dies auch zu keiner Lösung geführt hat, haben wir uns an den Händler/XXL Resch und auch an LG Kundenservice direkt betreffs Reparatur/Hilfe gewandt.
Auf die unendliche Geschichte die da kommen sollte, war ich nicht vorbereitet. Die wichtigste Frage für alle war, ob man eine Garantieverlängerung abgeschlossen hat. Das dies kein Garantiefall sein wird, war mir von Anfang an klar. Aber ich wollte nur eine Reparatur (ev. vorher Angebot) des Geräts, welche dann auch zu zahlen gewesen wäre.
Nach tagelangen Mailverkehr, Telefonaten, Chats, Zusendung von (falschen)Reparaturvideos, nicht entgegengenommen Anrufen mit verschiedenen, mir von LG und XXL Resch genannten Ansprechpartnern/Servicetechnikern, kam es zu keinem positiven Ergebnis.
Schlussendlich die endgültige Antwort, dass man mir nicht weiter helfen könnte, da sich das Gerät bereits außerhalb der Garantie befindet.
Für mich ist es natürlich klar, dass bei nächsten Einkäufen nur noch Firmen in Betracht kommen, die auch einen Reparaturdienst im Haus haben, bzw. wo bekannt ist, dass diese dem Kunden bei einem Reparaturfall weiterhelfen und nicht nur eine Telefonnummer bekannt geben. Der Kunde kann dann schauen wie er einen Servicetechniker auftreibt.
Es kann nicht Sinn der Sache sein, das man ein nicht billiges und ansonsten funktionsfähiges Gerät nach 4 Jahren verschrottet.

RedZac XXL Resch - Braunau am Inn
Romana Aigner Danmayer
5/5

Wir wurden heute von Herrn Lothring äußerst freundlich und kompetent beraten. Er beantwortete alle unsere Fragen souverän und erleichterte uns damit die Kaufentscheidung. Absolut weiter zu empfehlen.

RedZac XXL Resch - Braunau am Inn
Christian Huber
5/5

Haben eine neue Waschmaschine, geliefert bekommen, alles bestens. Hervorheben möchten wir die sehr gute Arbeit von Herrn " Michael". Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne

RedZac XXL Resch - Braunau am Inn
Sandra Hammerer
5/5

Hab mich da mal umgeschaut und eine Top Beratung mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis bekommen!!!!
Sehr zu empfehlen ich komme wieder!!!

RedZac XXL Resch - Braunau am Inn
johann helmlinger
5/5

Sehr kompetentes Personal. Hilfsbereit und freundlich. Ich komme gerne wieder.

RedZac XXL Resch - Braunau am Inn
Fritzi
5/5

Wir haben heute um ca. 11:00 bei RedZac XXL Resch in Braunau einen neue E-Herd bestellt. Wie vereinbart, wurde der Herd am selben Tag um 16:00 geliefert und fertig eingebaut. Der alte Herd, sowie das gesamte Verpackungsmaterial wurde entsorgt.
Der Monteur (Michael) war sehr nett, und ein wirklicher Fachmann.
Alles in Allem waren wir vollstens zufrieden

Go up