DB Reisezentrum München-Pasing - München

Adresse: Pasinger Bahnhofspl. 8, 81241 München, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 201 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von DB Reisezentrum München-Pasing

Das DB Reisezentrum München-Pasing ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Agentur und Reisebüro, das sich in München, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Adresse Pasinger Bahnhofspl. 8, 81241 München.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seinen exzellenten Service und die Möglichkeit, Zugfahrkarten für verschiedene Ziele zu kaufen. Das DB Reisezentrum München-Pasing ist auch ein Reisebüro, das Reisen und Ferien in Deutschland und im Ausland anbietet.

Eines der hervorstechenden Merkmale des DB Reisezentrum München-Pasing ist seine Barrierefreiheit. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Die Telefonnummer des DB Reisezentrum München-Pasing lautet 302970. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie auch die Website bahn.de besuchen, auf der Sie weitere Details zum Unternehmen finden.

Das DB Reisezentrum München-Pasing hat 201 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, wie beliebt es bei seinen Kunden ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.7/5, was auf einen guten Service und zufriedene Kunden hinweist.

Bewertungen von DB Reisezentrum München-Pasing

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Elfriede Kindermann
5/5

War Freitag, 03.01.2025 kurz vor Schließung da.
Wurde bezgl. vorübergehenden Deutschlandticket noch ausgezeichnet und freundlich beraten ! Konnte sogar mit aktivierter Chipkarte und bereits Kündigung zum 28.02.
sehr zufrieden das Center verlassen ! Super Service, Dankeschön!

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Mr. Garlinghouse
5/5

Am 20.11.24 habe ich im Reisezentrum ein Ticket bei Herrn Engel Timur gekauft und war äußerst zufrieden mit dem Service. Der Herr am Schalter war sehr sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir die besten Reisemöglichkeiten zu erklären, solch ein herausragender Kundenservice verdient großes Lob!

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Hedwig Feucht
5/5

Heut hab ich knapp vor Schluß mein € 49 Ticket Abo wieder zum Leben erweckt und die Dame hat das ganz toll und in kürzester Zeit erledigt. Zum wiederholten Male war ich mehr als positiv überrascht über die Freundlichkeit und Zugewandtheit der Damen im Pasinger Reisezentrum. Da geht man ohne Fragen raus. Das Gegenteil hab ich am Ostbahnhof erlebt. Da gibt's schon auch normale Leute, aber auch Büffeln, die einem das Gefühl geben, man habe sie als lästiger Störenfried in der Unterhaltung gestört. Ich würde sagen, die Fahrt nach Pasing lohnt!.

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Valentin Ver
1/5

Ich war gestern, am 18.09.2024, dort, eine blonde Dame war sehr unhöflich zu mir, benahm sich, als wäre ich ihr kleines Kind und drückte mir das Formular wegen meines verspäteten Zuges in die Hand. Ich fragte, ob wir Englisch sprechen könnten, da mein Deutsch nicht das beste ist, und sie tat so, als würde sie mir einen Gefallen tun, indem sie Englisch spricht. Kann die DB vielleicht nicht so unhöfliche Kollegen einstellen?

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Otto Kuhn
5/5

War heute in eigener Sache dort. Wenige Leute, 3 von 4 Beratungsplätzen besetzt, freundliches und kompetentes Personal. Gibt bestimmt andere Tage die höher frequentiert sind.

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Kalle Klein
5/5

Also ich kann nur gutes Schreiben über die Mitarbeiter im Service Center. Alle Reisen die nicht Planmäßig standfanden,sind direkt auf andere ICE's umgebucht worden.Ich habe meinen Wunschplatz bekommen,was will man mehr. Wer natürlich schon Verärgert und Aggressiv da reingeht, muss sich nicht wundern das der Mitarbeiter dann auch Angefressen reagiert.Er is ja schließlich auch nur ein Mensch. Wir sollten Dankbar sein ,das wir noch Service Center haben. Irgendwann werden die auch geschlossen,wie die Kassen jetzt schon in so manchen Supermarkt und Shopping Center.

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Markus Arbinger
1/5

Schlechter Service unfreundliche Mitarbeiter! Sollten die Mitarbeiter keinen Bock auf ihren Job haben soll man es bleiben lassen! Einmal und nie wieder DB zukünftig fahr ich wieder Auto!

DB Reisezentrum München-Pasing - München
MT C
5/5

Ich war zum ersten Mal ein Zugticket kaufen beim Pasinger Infocenter und muss sagen das die Frau Erbe eine super hilfsbereite Dame ist! Sehr nett und aufmerksam! Sie hat mir auch Tipps gegeben was ich tun kann falls ich meinen Anschlusszug verpasse, danke dafür! 🙂

Go up