GLS Austria - Ansfelden

Adresse: Traunuferstraße 110a, 4052 Ansfelden, Österreich.
Telefon: 598763000.
Webseite: gls-group.eu.
Spezialitäten: Versanddienst, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 965 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

Ort von GLS Austria

GLS Austria ist ein renommiertes Unternehmen mit Fokus auf Versand- und Logistikdienstleistungen. GLS Austria bietet einen zuverlässigen und effizienten Service, der sich durch eine starke Kundenorientierung auszeichnet.

Die Adresse der Hauptniederlassung lautet: Traunuferstraße 110a, 4052 Ansfelden, Österreich. Dieser Standort ist nicht nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, sondern verfügt zudem über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Sie können GLS Austria telefonisch unter der Nummer 598763000 kontaktieren. Weitere Informationen und Details finden Sie auf der offiziellen Webseite: gls-group.eu.

GLS Austria bietet spezielle Dienstleistungen wie Lieferdienste an. Das Unternehmen hat insgesamt 965 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden derzeit bei 1.4/5 liegt.

Bei GLS Austria erwarten Sie folgende Merkmale und Vorteile:

  • Zuverlässiger und schneller Versandservice
  • Kompetente Logistiklösungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Leichte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Kundenorientierte Arbeitsweise

Insgesamt ist GLS Austria eine empfehlenswerte Wahl, wenn Sie auf der Suche nach professionellen Versand- und Logistikdienstleistungen sind. Wir raten Ihnen, sich auf der Webseite von GLS Austria näher über das Unternehmen zu informieren und die verschiedenen Angebote zu entdecken. Kontaktieren Sie GLS Austria noch heute, um Ihre Anforderungen zu besprechen und eine optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Bewertungen von GLS Austria

GLS Austria - Ansfelden
Marph offandon
1/5

Nachdem das Zustellen bei GLS ja nicht wirklich klappt darf ich mein Paket im Depot (35km eine Strecke) abholen. Da man GLS vor Abholung kontaktieren soll versuche ich gerade bei der Hotline anzurufen. Bin jetzt schon 9x aus Leitung geworfen worden, da wird einfach das Telefonat beendet. GLS ist der schlimmste Zusteller von allen!!

GLS Austria - Ansfelden
André Filipe
1/5

Ich brauchte ein Paket und sie behaupten, die Lieferzeit zwischen Deutschland und Österreich betrage 1-2 Tage, was für mich in Ordnung war. In Wirklichkeit steckt mein Paket jedoch bereits seit 3 ​​Tagen in diesem Paketzentrum fest, ohne dass es zu weiteren Fortschritten kommt. Der Kundendienst bietet überhaupt keine Unterstützung! Das schlechteste Unternehmen aller Zeiten. Es ist inakzeptabel, dass ein Paket 3 Tage in einem Paketzentrum bleibt, wenn sie behaupten, die Lieferzeit betrage 1-2 Tage. Nach 3 Tagen hat mein Paket nicht einmal 20 % seiner gesamten Reise hinter sich. Ich werde GLS nie wieder nutzen. Überlegen Sie es sich zweimal, ob Sie etwas bei ihnen bestellen. Es gibt einen Grund, warum dieses Paketzentrum in so vielen Bewertungen eine Bewertung von 1,4/5 hat. Unglaublich…

GLS Austria - Ansfelden
NICOMUSIK
1/5

Nie wieder.
Heute bis 20 Uhr sollte mein Paket von Amazon per GLS geliefert werden.
Bis jetzt 16.10. Um 20:30 war niemand da.

Um 20:10 bekam ich eine Nachricht, mein Paket verspätet sich bis !!! 21.10.2024 !!! Übrigens heute haben wir Mittwoch den 16.10

Habt ihr noch alle Latten am Zaun?
Natürlich werde ich mein Geld zurückfordern, GLS boykottieren und nie wieder was bestellen das mit GLS verschickt wird.
Auch aufgrund der anderen eindeutigen Rezensionen solltet ihr dicht machen.
Nie wieder.

GLS Austria - Ansfelden
Günther Dablander
1/5

Auch ich war den ganzen Tag zu Hause und bekam eine Benachrichtigung, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Später kam noch das Benachrichtigungs-Mail, dass mein Paket irgendwo quer durch die Stadt in einem Supermarkt abzuholen sei. Mein Anruf bei GLS Ansfelden ging in den digitalen Rundordner (1. Versuch 28 Minuten 2. Versuch 8 Minuten bis jemand abgehoben hat) Fazit des Gesprächs: unfreundlich, Paket kann in bis zu 3 Tagen erneut zugestellt oder eben im Supermarkt abgeholt werden. Man weiß natürlich nicht warum der Zusteller nicht geklingelt hat. Hallo GLS- gehts noch? Ist das kundenfreundlich? Ist das der hervorragende Service, der mir in den langen Minuten in der Warteschleife ins Ohr gehämmert wurde? Meinerseits ergeht eine Info an die Versenderfirma ob nicht doch in Zukunft ein verlässlicherer Zustelldienst angeboten werden könnte.Leider keine 0 Sterne möglich

GLS Austria - Ansfelden
Dominik Punz
1/5

Leider ist es mir wieder passiert. Ich habe etwas bestellt und erst am Schluss bemerkt, dass es mit GLS versandt wird. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich woanders bestellt.

Es ist nämlich so, dass mich die GLS-Zusteller systematisch boykottieren, und ich schon in der Vergangenheit jedes einzelne GLS-Paket vom Paketshop abholen musste. Aber was soll’s – geben wir dem Zusteller doch noch eine Chance. Think positive.

Heute war der große Tag. Ich war im Home Office – den ganzen Tag verfügbar. Da macht mich mein Handy über einen fehlgeschlagenen Zustellversuch aufmerksam. Komisch, dachte ich mir, da hat ja niemand geklingelt?

Tatsächlich – ein Zettel klebt am Postkasten. Wieder einmal hat der Fahrer nicht einmal geklingelt.

Am Zettel leider keine Telefonnummer. Ich finde eine Nummer im Internet. Warteschleife. Endlos. Dann kontaktiere ich halt die E-Mail-Adresse am Zettel. Fehlanzeige – diese E-Mail-Adresse existiert nicht mehr. Ich suche weiter im Internet und finde irgendwo ein Kontaktformular. Dort beschreibe ich die Situation (inklusive Sendungsnummer) und mir wird per E-Mail versprochen, dass der Vertragspartner sich in Zukunft besser verhalten wird.

Ja, dann werde ich hier mal wieder das Beste hoffen… und dennoch Versand mit GLS meiden.

GLS Austria - Ansfelden
Manuel Arzt
1/5

GLS ist der schlechteste Anbieter von allen Zustellern. Hotline miserabel (man wird aus der Hotline geschmissen mit dem Hinweis, es liegt ein technischer Fehler vor und man sollte es später nochmals probieren ...dann geht es aber auch nicht). Nur der Grund für den Hotline-Call generell .. die Ware wird immer mind. 1 Tag verzögert zugestellt. Wie auch heute. Erwartet waren 3 Paket - gekommen ist keines, obwohl die ganze Zeit jemand auf das Paket gewartet hätte ... den Zustellversuch hat es gar nicht gegeben. Und wenn es das erste Mal wäre, würde man noch wegschauen. Aber das ist wohl eine Masche die von den Zustellern aus irgendeinem Grund so gelebt wird oder werden muss. Wirklich eine Frechheit, wenn man als Firma auf ein Paket wartet.

GLS Austria - Ansfelden
Suzana Petrušić
1/5

GLS, der schlimmste Zusteller. Der erste Versuch war am Freitag und ich habe auf ihn gewartet, natürlich ist er nicht gekommen. Dann wieder heute die gleiche Situation. Und was noch schlimmer dazu ist, niemand weiß jetzt in Ansfelden, wo mein Paket ist. Der Fahrer hat schon alle Retouren zurückgebracht und mein Paket ist nicht dabei!!

GLS Austria - Ansfelden
Philip Feilhaber
4/5

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit GLS Austria. Der Versand funktioniert in der Regel reibungslos, und die Lieferzeiten sind oft schneller als erwartet. Das Team ist professionell und zuverlässig. Einziger Wermutstropfen ist der Versand in die Schweiz. Obwohl wir alle Dokumente korrekt ausstellen, gibt es hin und wieder Schwierigkeiten, die zu Verzögerungen führen. Trotzdem schätzen wir die insgesamt gute Zusammenarbeit und können GLS Austria weiterempfehlen.

Go up