Stadtwerke Hanau - Hanau

Adresse: Leipziger Str. 17, 63450 Hanau, Deutschland.
Telefon: 61813651999.
Webseite: stadtwerke-hanau.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Stadtwerke Hanau

Stadtwerke Hanau Leipziger Str. 17, 63450 Hanau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Hanau

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Energieversorger in Hanau Dann sollten Sie Stadtwerke Hanau in Betracht ziehen. Mit Sitz in Leipziger Str. 17, 63450 Hanau, Deutschland, ist das Unternehmen seit Jahren ein wichtiger Player in der Branche. Sie können Stadtwerke Hanau telefonisch unter 61813651999 erreichen oder besuchen Sie ihre Webseite unter stadtwerke-hanau.de.

Stadtwerke Hanau ist ein Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Servicequalität und Kundenorientierung. Stadtwerke Hanau verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was bedeutet, dass das Unternehmen barrierefrei zugänglich ist.

Insgesamt hat Stadtwerke Hanau 31 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5. Das Unternehmen hat eine solide Reputation und ist eine vertrauenswürdige Wahl für Ihre Energieversorgung.

Wenn Sie daran interessiert sind, Stadtwerke Hanau näher kennenzulernen, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, ihre Dienstleistungen und Angebote. Sie können auch online Kontakt aufnehmen und Ihre Fragen stellen.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Hanau

Stadtwerke Hanau - Hanau
Elvira M.
1/5

Als Jahrzehnte langer Kunde der eigentlich nie dieses Energiehopping betreiben wollte war nach der letzten Abrechnung Schluß. Von 2021 bis heute gleicher Verbrauch von einst hoher Rückzahlung nun noch ein kräftiger mtl. Abschlag, wo ersichtlich, hier geschieht Vorausplanung einer erneuten Erhöhung. Das ist nicht mehr mit weltpolitischen Ereignissen erklärbar. Kann nur raten, den Energiecheck zu benutzen...als Rentner ist man nun gezwungen dazu..Hanau wird hier nur unter ferner liefen aufgeführt...leider.....

Stadtwerke Hanau - Hanau
aaron B.
4/5

Bearbeitung/ Nachtrag: Nach einem angenehmen Gespräch mit dem Mitarbeiter Herrn Rousselot über vorliegende Problematiken, wurden diese schnellst und bestmöglich behoben. Danke für diese kompetente Umgangsweise mit Kunden, besonders in Anbetracht einer solchen Situation.
Herr Rousselot klärte mit mir zusammen die vorliegende Probleme sachlich, schnell und korrekt!

Ich ändere meine Bewertung auf 4 Sterne, da ich leider kurz vor diesem Telefonat mit einem Mitarbeiter sprach, der mich nicht zum Wort hat kommen lassen, unfreundlich wurde und dann einfach aufgelegt hat.

Sehr sehr schlechte Erfahrung die fast schon den Strafbestand Betrug erfüllen könnten, ich gehe aber eher von Inkompetenz oder schweren internen Problemen aus.

Die Jahresabrechnung wird nie auf dem postalischen Weg durchgeführt, zumindest nicht für den Stadtteil Hafen.

Das schlimmste ist jedoch die Verletzung der gesetzlichen Bestimmungen. Telefonisch wurde mir und meiner Frau versichert, dass der Betrag der Jahresabrechnung am 20.05.2024 abgebucht wird, dies wurde mehrfach von 2 verschiedenen Mitarbeitern bestätigt. Klar und deutlich.
Jedoch wurde das Geld einfach zu einem anderen Datum abgebucht. Dies deutet auf Interne Probleme hin, ich gehe nicht davon aus das die Stadtwerke Hanau willentlich Betrug begehen.

Jedoch wurde auch auf Forderung und bitte meinerseits mir das Datum 20.05.2024 per E mail oder Postalich zu bestätigen nicht geantwortet.

Auch wurde eine Mitarbeiterin bei erneuten Nachfragen bezüglich vertraglicher Dinge, auf die 14 Tage Frist sehr unhöflich und beantwortet keine Fragen, sondern beschuldigte die Post, obwohl ich nicht einmal das Thema Post angesprochen habe.

Ich habe Verständniss, in Zeiten der Jahresabbrechnung in der es viel zu tun gibt. Und ich kann auch über ein nicht einhalten gesetzlicher Pflichten wie die 14 Tage Frist drüber wegsehen.

Aber es ist UNMÖGLICH, dass mir 2 Mitarbeiter zusichern, dass der Betrag am 20.05.2024 abgebucht wird, und es dann am 24.04.2024 durchgeführt wird, und auch davor den E Mail Kontakt abgebrochen haben.

Dieser Verstoß, vertraglicher als auch gesetzlicher Pflichten ist nicht zu dulden.

Ich hoffe das ich Heute wahrgenommen werde und sich die Problematik und die mir daraus resultierenden existentiellen Schäden SOFORTIG beseitigen bzw. beheben lassen.

Die Namen der Mitarbeiter sind mir bekannt, ich werde sie aber nicht öffentlich machen, ich warne nur andere Kunden davor, dass eine telefonische Vereinbarung, scheinbar einfach gebrochen werden kann...

Und an die Stadtwerke Hanau, bitte prüft mal was bei euch mit der Post nicht klargeht, wenn in dem Stadtteil Hafen keine Briefe ankommen, bzw. mit Nachsendeauftrag bei der Post, NIE in den postalischen Umlauf waren.

Vor 4 Jahren liefen Dinge noch Problemlos ab, kompetente Mitarbeiter, die nicht Unfreundlich sind, die sich über vertraglich als auf gesetzliche Dinge bewusst sind. Vor 4 Jahren 5 Sterne.
Jetzt muss ich hoffen das ich nicht abgewimmelt werde, oder wie im jetzigen Fall extremer existentielleler Schaden, durch eine nicht autorisierte Abbuchung enstehen.

Also 0/5 Sterne, da nicht auf E Mails geantwortet wird, und der postalische Weg scheinbar nicht funktioniert, hoffe ich auf eine SOFORTIGE Lösung der nicht gesetzeskonformen Abbuchung.

Stadtwerke Hanau - Hanau
J W.
1/5

Wenn ich eine -5 geben könnte, würde ich es tun. Ich habe noch nie ein Unternehmen mit so schlechtem Service und so vielen Fehlkalkulationen erlebt. Als Nutzer dieses Unternehmens ist es so, als würde man ihnen Geld schulden.

Stadtwerke Hanau - Hanau
Timo
1/5

2 Monaten nach Auszug und mehreren schriftlichen Aufforderungen wurde immer noch keine Kostenabrechnung zugeschickt und Rückzahlungen auch nicht durchgeführt.

Hier werden gesetzlich festgelegte Fristen nicht eingehalten und Rückzahlungen ungern an den Verbraucher gezahlt.

Unseriöses Unternehmen mit schlampiger Arbeitsweise.

Stadtwerke Hanau - Hanau
swetlana J.
1/5

Mehrmals, angerufen und Emails geschrieben, um meine Probleme zu lösen, leider telefonisch wurde immer aufgelegt so bald das Problem angesprochen wurde. Und das Problem entstand von dem Stadtwerke. Ich war sehr viele Jahre dort, aber jetzt nie wieder. So bald um Probleme geht sind die nicht da.

Stadtwerke Hanau - Hanau
Tabea N.
1/5

Völlige Schlafmützen! Die Kostenverechnung online funktioniert nicht, wir haben schon mehrere Male gemeldet, dass die Straßenbeleuchtung bei einigen Lampen defekt ist.....keine Reaktion.
Fürchterlich! Und sowas will "Großstadt" werden, da lachen ja die Hühner!

Stadtwerke Hanau - Hanau
E. N.
1/5

Das ist der allerletzte Verein. Die Abrechnungen und Gaserhöhungen sind total undurchsichtig und falsch. Man soll immer mehr bezahlen für weniger Leistung.

Stadtwerke Hanau - Hanau
Antonia S.
1/5

Ein Stern is noch zu viel !!!!!! Euch müsste man euren laden schließen

Go up