HOLTER Zentrale - Wels

Adresse: Sengerstraße 27, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 504830.
Webseite: holter.at.
Spezialitäten: Grosshändler, Klimaanlagenanbieter, Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von HOLTER Zentrale

Die HOLTER Zentrale in Wels, Österreich, ist ein renommierter Großhändler und Anbieter von Klimaanlagen sowie ein Fachbetrieb für Heizungs- und Klimatechnik mit zusätzlichen Dienstleistungen im Bereich sanitärer Anlagen. Sie befindet sich an der Adresse Sengerstraße 27, 4600 Wels, Österreich und ist unter der Telefonnummer 504830 erreichbar.

Das Unternehmen zeichnet sich durch eine breite Palette an Spezialitäten aus, die von der Großhandlung über den Verkauf von Klimaanlagen bis hin zur Sanitärtechnik und Heizungs- und Klimatechnikbetrieb reichen. Des Weiteren bietet HOLTER Dienstleistungen im Bereich sanitärer Anlagen an.

Ein weiterer Vorteil der HOLTER Zentrale ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und einen rollstuhlgerechten Eingang, was den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Laut Google My Business hat die HOLTER Zentrale 114 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung 4.3 von 5 Sternen beträgt. Dies spiegelt die hohe Zufriedenheit der Kunden wider und ist ein weiteres Indiz für die Qualität der angebotenen Leistungen.

Insgesamt ist die HOLTER Zentrale eine hervorragende Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner für Heizungs- und Klimatechnik, Sanitärtechnik oder Großhandelslösungen sind. Das Unternehmen überzeugt durch eine breite Palette an Spezialitäten, eine zentrale Lage in Wels, Österreich, und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Wir empfehlen, sich direkt auf der Webseite von HOLTER zu informieren und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Hier können Sie weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen und Lösungen erhalten und sich von der Kompetenz und Erfahrung des Teams überzeugen.

Bewertungen von HOLTER Zentrale

HOLTER Zentrale - Wels
Thorsten Kranz
5/5

Top Beratung kann ich nur empfehlen super professionell sehr freundlich genau so muss es sein

HOLTER Zentrale - Wels
jenny grasmann
1/5

Sehr nette Mitarbeiter haben sie...... NICHT.
Zuerst musste ich die Gasse rückwärts bis zum Parkplatz fahren, weil er es einfach nicht geschafft hat die Gasse rückwärts zu fahren obwohl sie breit genug ist und dann versperrte er mir die Ausfahrt vom Parkplatz. Auf die Frage ob er nicht noch ein Meter zurück fahren kann, beschimpfte er mich bis aufs letzte!!! Mein Nachbar bekam das mit und mischte sich ein, ihr Mitarbeiter beschimpfte auch ihn und schrie durch die Gasse wie ein irrer psycho! Sodass noch weitere Nachbarn raus kamen. Als er endlich fertig war mit ausladen, standen wir schon zu 4 da um weg fahren zu können, da meinte er nur herablassend, so Jz habts Pech weil um die kurven komm ich nicht so leicht, naja er hatte eigentlich keine kurven fahren müssen sondern gerade aus, aber er fuhr halt gegen die einbahn.

HOLTER Zentrale - Wels
Sebastian
5/5

Gerade hat ein Monteur der Firma Holter mir bewusst die Vorfahrt genommen. Nur durch eine Vollbremsung konnte ein Unfall verhindert werden. Wenn man so auf ein Unternehmen aufmerksam wird, dann ist der Ruf sogleich ....

Update: Das Beschwerdemanagement des Unternehmes ist vorbildlich und professionell. Der Vorfall wurde an den Fuhrparkleiter weitergeleitet um diesen mit dem betroffenen Mitarbeiter zu besprechen. Daher habe ich die Bewertung entsprechend angepasst.

HOLTER Zentrale - Wels
Zagor Te-Ney Vajlding
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Entladung in Ihrer Firma. Ich habe den LKW an der richtigen Stelle geparkt, auch auf Ihrem Parkplatz, wo es 4 LKW-Stellplätze gibt. Ein Parkverbot gilt von Montag bis Donnerstag von 15:00 bis 6:00 Uhr und das Parkverbot gilt auch von Freitag von 11.30 bis Sonntag 24.00 Uhr. Als ich ankam, war es Donnerstag um 16.34 Uhr, was bedeutet, dass ich mich nicht strafbar gemacht habe, meine Arbeitszeit war in 15 Minuten, als ich den Motor abstellte. Nach ungefähr 15 Minuten kam eine Frau, die in Ihrer Firma arbeitet, und klopfte an meine Tür, ich öffnete sie und sie wurde hysterisch, schrie, dass hier ein Parkverbot herrschte, ich sagte ihr, dass ich morgens dort ausladen würde. sie war noch wütender, ich zeigte auf ihr Schild, an ihrem Verhalten hatte sich nichts geändert, aber sie drohte, die Polizei zu rufen, auf meine Bemerkung, sie könne 100 Polizisten frei rufen. Sie ging und brachte einen Mann, der auch in Ihrer Firma arbeitet, er hat meine LKW-Kennzeichen fotografiert und er war noch unhöflicher als sie ..., ich habe den Disponenten kontaktiert, dass ich ein Problem habe, der Mann kam zurück und sagte mir das Ich könnte bis 6 Uhr morgens bleiben, aber dann woanders hingehen und um 07h zurückkommen, denn dann habe ich eine Entladung. Ich frage Sie, Sir: Brauchen Sie solche Leute in Ihrer Firma, die offensichtlich, wahrscheinlich mit der Absicht, den Ruf zu ruinieren? Ihres Unternehmens? Es ist offensichtlich, dass solche Menschen einige ihrer Komplexe und Frustrationen an anderen Menschen behandeln, weil sie denken, dass sie es können. Ich möchte nicht schweigen, wenn ich weiß, dass ich um den Preis von allem Recht habe. Dank solcher Leute bewerte ich Ihr Unternehmen mit der Note 1, leider gibt es keine niedrigere Bewertung, sonst wäre es null! Mit freundlichen Grüßen Gartner Spediteurfahrer. Radiša Todorović!

HOLTER Zentrale - Wels
Sascha M.
5/5

Viel Auswahl und nette und kompetente Verkäufer. Unbedingt Termin vereinbaren! Das dauert schon mal drei Stunden bei der Größe von 4000m2.

HOLTER Zentrale - Wels
jean bayern
5/5

Großes Lob an den Fahrer welcher in der Region Regensburg fährt, super nett und hilfsbereit, die Ware wurde sauber ins Carport gelegt, so wurde nichts nass oder beschädigt.

HOLTER Zentrale - Wels
Bernhard Schmid
1/5

Nach Einbau einer Duschtasse (durch Fachbetrieb) hatten wir eine Bombierung feststellen müssen. Die Abweichung war so stark bis 8mm, dass der Fliesenleger die Fliesen abschleifen musste und der Glaser eine Schräge an der Glaswand einschleifen musste.
Eine Reklamation wurde abgelehnt, mit der Begründung diesen Mangel vor Einbau anzuzeigen.
Aber nach so vielen Arbeitsschritten und Anpassungen haben wir einen nachträglichen Ausbau abgelehnt und auf eine Preisminderung gehofft.
Leider war die Firma Holter zu keinerlei Kompromiss bereit.
Fazit: Schlechte Ware (kann mal passieren) schlechter Service bei Reklamationen (das ist nicht hinnehmbar) Schämt Euch!

HOLTER Zentrale - Wels
Uwe Haidinger
5/5

Sehr sehr nettes Personal, hat mir auch gleich ohne zögern weitergeholfen. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank dem Holt er Team

Go up