Weber-Stephen Österreich GmbH - Wels

Adresse: Kienzlstraße 17, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 72428901350.
Webseite: weber.com.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Grillgeräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Weber-Stephen Österreich GmbH

Weber-Stephen Österreich GmbH ist ein Fachgeschäft für Grillgeräte, das sich in Wels, Österreich, befindet. Genauer gesagt, in der Kienzlstraße 17, 460

Bewertungen von Weber-Stephen Österreich GmbH

Weber-Stephen Österreich GmbH - Wels
Joe Flash
5/5

Toller Kundenservice. Nach einigen Jahren mit meinem Weber Q2400 ist es mir letztens passiert, dass die Sicherung auf der Reglereinheit immer nach kurzer Zeit rausgesprungen ist. Habe daher angenommen, dass die Reglereinheit getauscht gehört. Somit wollte ich diese über die Homepage bestellen. Nach kurzer Mailkonversation wurde mir der Kauf einer neuen Heizspirale vorgeschlagen. Habe also die Heizspirale anstatt der Reglereinheit bestellt. Diese wurde binnen kurzer Zeit geliefert, von mir im Griller verbaut und siehe da...mein Griller funktioniert wieder. Vielen Dank für die kompetente Beratung an dieser Stelle. Dass ich die Heizspirale tauschen muss anstatt der Reglereinheit, wäre mir nicht eingefallen. Und finanziell ist da ein schöner Unterschied, die Reglereinheit ist um einiges teurer und ich habe diese gar nicht gebraucht wie sich herausgestellt hat.

Weber-Stephen Österreich GmbH - Wels
Manuel M
1/5

Kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Ich habe mich bewusst für das Markenprodukt "WEBER" entschieden, um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten.
Der Griller kam leider defekt an (Fehler in der Produktion) - kann natürlich passieren! Mein geplantes Grillfest musste aber natürlich abgesagt werden.
Nach einer Reklamation wurde mir rückgemeldet, dass ich in der darauffolgenden Woche den Ersatzteil erhalten werde. Keine Entschuldigung, keine Gutschrift - nichts! Aber kein Problem, nächste Woche passt dann ja alles. Falsch gedacht !
Nachdem ich kein Produkt erhalten habe , fragte ich nach. Antwort : Es gibt Lieferschwierigkeiten und das Teil kommt nochmals ungefähr 2 Wochen später.Ohne Rückfrage hätte ich das nicht einmal erfahren.
Ich habe bereits beim Aufbau meine Gäste nachhause schicken müssen und die eingekauften Lebensmittel nicht verarbeiten können und nun kann ich auch den restlichen Sommer nicht grillen. Auch diesmal - keine Lösung, kein Entgegenkommen, nichts.
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice und werde die große Marke WEBER keineswegs weiterempfehlen. Schade !

Weber-Stephen Österreich GmbH - Wels
Christoph Novak
1/5

Die Prukte sind ein Hit - Der Online Store eine Frechheit! Sehr schade, dass die Markenqualität darunter leidet. Bestellungen brauchen im Jahr 2024 mehr als eine Woche um bearbeitet zu werden. Da scheint Weber noch in der Steinzeit zu sitzen. DAs geht heute aus einem Cargolager voll automatisiert sogar am Wochenende. Ich würde mir hier echt was überlegen, da damit die Reputation leidet. Hätte ich eine schnelle Alternative, würde ich nie wieder online bei Weber einkaugen. Sehr sehr schade.

Weber-Stephen Österreich GmbH - Wels
Harald Kapeller
1/5

Ich habe am 8.11.2019!!!! einen Nagelneuen Dutch Oven reklamiert da er bei der ersten Nutzung Blasen geworfen hat. OK...kann passieren. Jedoch warte ich seit 8.11. auf meinen Ersatz! Heute ist der 6 Jänner 2020!!! Gehts noch?!?

Weber-Stephen Österreich GmbH - Wels
Laurenz
5/5

Gutes Kundenberatungsteam

Weber-Stephen Österreich GmbH - Wels
Klaus Breiteneder
5/5

Weber-Stephen Österreich GmbH - Wels
Patrick Nebois
5/5

Go up