Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels

Adresse: Dr.-Salzmann-Straße 6, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 724246322.
Webseite: schaper.at.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Fachhandel für orthopädische Schuhe, Rollstuhl-Reparaturdienst, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik

Die Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik ist ein etabliertes Unternehmen in der Branche der Orthopädietechnik mit Firmensitz in Wels, Österreich. Genauer gesagt finden Sie das Geschäft in der Dr.-Salzmann-Straße 6, 4600 Wels, Österreich. Mit einem erfahrenen Team und modernen Einrichtungen bietet das Unternehmen hochwertige Dienstleistungen und Produkte an.

Die Schaper GmbH ist ein Sanitätshaus, das sich auf den Fachhandel für orthopädische Schuhe spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet zudem einen Rollstuhl-Reparaturdienst an und verfügt über ein Fachgeschäft für Rollstühle. Darüber hinaus verfügt das Geschäft über einen Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der Lieferdienst. Kunden, die nicht in der Lage sind, das Geschäft zu besuchen, können die Produkte bequem nach Hause liefern lassen. Die Schaper GmbH akzeptiert zudem verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat insgesamt 21 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Diese positive Resonanz spiegelt die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte wider.

Insgesamt ist die Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik eine hervorragende Adresse für alle, die auf der Suche nach hochwertigen orthopädischen Produkten und Dienstleistungen sind. Die Fachkompetenz und Erfahrung des Teams, kombiniert mit einem umfassenden Serviceangebot, machen das Unternehmen zu einer Empfehlung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen orthopädischen Schuhen und Rollstühlen sind.

Bewertungen von Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik

Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels
Ursula Puchmayr
5/5

Heute wurde für meine Mutter ein Pflegebett geliefert. Der junge Mann (sein Name ist SÜLEYMAN) war mehr als pünktlich da und hat uns mit seiner Freundlichkeit schwer beeindruckt. Er sprach perfektes Deutsch, erklärte alles professionell und genau, sodass keine Fragen offen blieben. Die Firma Schaper kann sich glücklich schätzen, einen so netten jungen Mann zu den Kunden schicken zu können.
Auf diesem Wege möchten sich mein Bruder, meine Mutter und ich nochmals herzlich bei Herrn Süleyman bedanken.

Ursula Puchmayr

Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels
Hurga Burga (Matthias Privat)
5/5

Sehr kompetente & freundliche Beratung am Telefon für einen Online-Kauf. Hier zeigt sich wie wertvoll eine persönliche Beratung auch im Online-Handel ist.
Super schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
Ich konnte sogar im Nachhinein die Kostenübernahme durch die ÖGK über die Fa. Schaper abwickeln. Das hat mich wirklich positiv überrascht.
Selten so einen guten Kundenservice erlebt - Vielen Dank an das Team!

Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels
Veronika F.
5/5

War heute im Geschäft, weil ich einen Rollator brauche. Frau Miriam H. hat mich super beraten und auf meine Fragen höflich und kompetent geantwortet. Habe das Geschäft mit Rollator und einen guten Gefühl verlassen.

Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels
Only Me
1/5

Update zur Antwort:
Sie hatten ihre Chancen zur Korrektur und Verbesserung!
Ich habe mich bei den Vorfällen fast jedes Mal an ihre Mitarbeiter bzw. Filialleiter(?) gewandt.
Die Antworten waren personenunabhängig immer wieder Ausreden auf die Krankenkasse bis hin zu pampigen Antworten wie „Unsere Mitarbeiter dürfen wohl auch mal auf Urlaub gehen.“.
Bei keinem Problem waren meine Gesprächspartner angemessen lösungsorientiert!
Die vorgeschlagenen "Problemlösungen" sahen immer so aus, dass man von mir empfahl „einfach noch ein Bisschen zu warten“ – wobei „ein Bisschen“ bei einigen ihrer Mitarbeiter „zwei Wochen“ bedeutete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Personal ist prinzipiell freundlich und höflich, jedoch nur so lange, wie alles passt.
Kommt es zu Reklamationen, verschwindet bei einigen Personen das Lächeln recht schnell und die Wort-/Tonwahl wird sogar pampig! (Als ob der Kunde schuld wäre…?)

• Ich habe hier mehrfach eingekauft und ausnahmslos bei JEDEM Einkauf gab es diverse Probleme, sodass ich JEDES Mal mehrfach zum Geschäft fahren durfte!
• Maßgefertigte Produkte passten nicht ein einziges Mal bei der ersten Bestellung.
• Messungen durch unterschiedliche Personen ergaben innerhalb von Minuten DEUTLICH unterschiedliche Ergebnisse. (Kein Wunder, wenn dann die Maßanfertigungen nicht passen.)
• Eine Bestellung wurde in meinem Fall 3 Wochen lang nicht ausgelöst, „weil die Zuständige Person auf Urlaub war“!
• Zwei Bestellungen wurden nicht ausgelöst, da angeblich die Genehmigung der Krankenkasse zwei Wochen gedauert hätte.
Nachforschungen bei der KK ergaben, dass die Anträge 1) erst mehr als eine Woche nach meinen Einkäufen eingereicht wurden und 2) seitens KK innerhalb von 2 Tagen frei gegeben wurden.
Hier wird die eigene Verfehlung auf andere abgeschoben, anstatt sich dem Problem zu stellen und den Ablauf zu verbessern!
• Termine werden nicht eingehalten, sodass man immer wieder umsonst zum Geschäft fährt.
• Produkte, die laut telefonische Auskunft auf Lager sind und reserviert werden, sind dann 2 Stunden späte doch nicht auf Lager. (Und auch nie verfügbar gewesen…?)

IMO erfassen die Verantwortlichen scheinbar nicht, dass sie Medizinprodukte bzw. Heilbehelfe verkaufen und sie damit bei nicht ausgelösten Bestellungen, falschen Abmessungen, etc. die Heilung ihrer Kunden verzögern/beeinflussen!
Bringt man das Thema bei den Verantwortlichen zum Gespräch wird einem mit absolutem Unverständnis begegnet!

Schaper erweckt bei mir den Eindruck, dass es wichtiger ist, dass der Verkaufsraum gut aussieht und nach außen hin gelächelt wird, als sich um die medizinischen Bedürfnisse der Kunden zu kümmern.

Danke, aber ich kaufe mittlerweile lieber bei der Konkurrenz.

Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels
Mario Oelschlägel
5/5

Unfall am 7.9.2022 in Zell am See
Top Betreuung im Krankenhaus,
dies wäre aber ohne die entsprechende schnelle Lieferung einer benötigten
Kniefix - Schiene von Schaper
nicht möglich gewesen.

Der Rücktransport nach Köln,
war dadurch sicher und schmerzfrei.

Danke an Frau Hager, schneller Service
am Telefon und Rückruf ohne Aufforderung.

Schaper- schneller kompetenter
Service

Danke und Gruß aus Köln
Mario Oelschlägel

Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels
dominikhorner
1/5

Rechnung übersehen und gleich Inkassobrief!
Sry, dass nach einem Umzug und einem schweren Unfall mal eine Rechnung untergeht!
Inkassokosten + Mahngebühren verdoppeln den Rechnungsbetrag!

Die Qualität des Bauerverbandes war ja ok, auch wenn kratzig, aber gleich Inkasso?

Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels
joCraft99
5/5

Die Mitarbeiterin im Krankenhaus war sehr nett und kam mit verschiedenen Schienen zu mir, zeigte sie mir alle und erklärte mir die einzelnen Vor- und Nachteile. Echt tolle Beratung.

Schaper GmbH - Bandagist & Orthopädietechnik - Wels
susi fortuna
5/5

Ich bin hier mittlerweile seit Jahren Kundin. Die MitarbeiterInnen sind verlässlich und fachkundig. ✔️?

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