- Maschinenblick
- Frankfurt am Main
- ATU Frankfurt am Main - Niederrad - Frankfurt am Main
ATU Frankfurt am Main - Niederrad - Frankfurt am Main
Adresse: Hahnstraße 4, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6966009889.
Webseite: autowerkstatt.atu.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 669 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
📌 Ort von ATU Frankfurt am Main - Niederrad
⏰ Öffnungszeiten von ATU Frankfurt am Main - Niederrad
- Montag: 07:30–18:00
- Dienstag: 07:30–18:00
- Mittwoch: 07:30–18:00
- Donnerstag: 07:30–18:00
- Freitag: 07:30–18:00
- Samstag: 08:00–14:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über die ATU Werkstatt in Frankfurt am Main, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in
👍 Bewertungen von ATU Frankfurt am Main - Niederrad
Indy L.
Diese A.T.U. Niederlassung ist mit Abstand die schlechteste im Umkreis.
Berufsbedingt musste ich dort regelmäßig vorbeischauen wegen Räder wechseln, TÜV oder kleineren Reparaturen. Leider ist dort von sämtlichen Mitarbeitern im Verkaufsraum niemand im stande sich um die Kunden zu kümmern die dort lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Desinteresse, und kein Engagement sind dort Alltag. Ich schreibe das nicht einfach nur aus einer Laune heraus weil ich heute mal einen schlechten Tag bei dieser Filiale hatte oder mir ein Gesprächspartner nicht passte. Sondern, hoffe ich wirklich inständig, das wenn hier regelmäßig die schlechten Kritiken zu sehen sind das sich vielleicht dort mal was ändert.
Die Spitze auf dem Eisberg war der letzte Besuch bei diesem Laden.
Meine Reifen mussten wieder auf Winter Räder gewechselt werden, der termin war vor 4 wochen ausgemacht worden. Es hat natürlich länger gedauert weil die Räder nicht in der Filiale liegen wie man hoffen könnte sondern bei VW liegen. VW hat angeblich Personal Engpass weswegen es so lange dauert einen Termin zu finden.
Soweit so gut, am besagten Termin das Auto abgegeben, hat ja nur 45 Minuten Wartezeit gedauert bis man am Tresen von einem der netten Herren bedient wird und seinen Schlüssel übergeben kann.
Kurz um die Ecke gelaufen und bei "Hey Jerry" was gegessen (diesen Laden kann man wenigstens empfehlen)
Dann kommt der Anruf von Auto-Teile-Unger das es ein Problem gibt. Die ausgelagerten Reifen haben eine schraube im gummi. Wie so etwas nicht bemerkt werden kann wenn man die reifen demontiert und zusätzlich noch extern auslagert ist mir ein Rätsel, ein wunder das es entdeckt wurde beim montieren. Aber hey! kein Problem weitere 2 Wochen später konnte dieses Problem schon behoben werden. Schließlich ist meine Firma ja ein Groß Kunde bei A.T.U.
Fazit: Es gibt bessere atu Filialen z.b die in Dietzenbach, um nur mal eine zu erwähnen aber tut euch ein gefallen und verschwendet nicht eure Zeit und Geld in diesem Laden.
Beste Grüße
Turgay
Gerade vor 20 min eine Anhängersteckdose 7 Polig bar gekauft weil ich es eilig hatte hab ich die Quittung vergessen. Komm zurück und will es gegen einen 13 poligen tauschen, sagt er mir das das nicht geht trotz der ungeöffneter Verpackung. Ich würde es verstehen wenn paar Tage vergehen aber keine 20 Minuten. Zuckt der der Glatzköpfige kurzer Herr mit der Brille einfach mit der Schulter. Wenn er gewollt hätte hätte er rum gefragt.
Service unterste Schublade!!!!!! Bin jetzt zum Bauhaus gefahren hab es mir dort gekauft. Ihr seid einfach nur Lächerlich!
Fritz G.
Ich war heute morgen spontan bei ATU, da mir wohl ein Schelm den Ventileinsatz rausgedreht hatte und ich daher einen fast platten Reifen. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat mich schnell vorfahren lassen, mir den Ventileinsatz reingedreht und den Reifen aufgepumpt. So habe ich es noch rechtzeitig auf die Arbeit geschafft. Leider hatte ich kein Bargeld für die Kaffeekasse, also möchte ich mich mit dieser Bewertung nochmal herzlich bedanken!
Semira K.
Nie wieder!! . 5 Leute stehen da rum und keiner fragt ob man Hilfe braucht. Würde am liebsten gar kein Stern geben. Waren eben dort wollten nur Scheibenwischer kaufen. Bei dem Herren vor mir gab es anscheinend Probleme. Ich fragte höflich ob wir nur schnell abkassiert werden könnten da wir unsere kleine Tochter dabei hatten. Wurde pampig darauf hingewiesen das er ja nur einen nach dem anderen machen könne. Bin gegangen und hab online die Scheibenwischer für nen Bruchteil gekauft. Danke für nix!
Jugo B.
Ich hatte einen Termin um 11:00 Uhr und habe bis 11:30 Uhr gewartet. Dann habe ich gefragt, wie lange ich noch warten soll. Der Mitarbeiter sagte: „Das Auto muss bis 13:00 Uhr hier bleiben.“ Darauf antwortete ich: „Das hat mir keiner gesagt, und mein Auto wird bestimmt nicht bis 13:00 Uhr hierbleiben.“ Der Mitarbeiter meinte dann: „Ja, Sie haben erst um 11:40 Uhr einen Termin.“ Ich zeigte ihm die Nachricht, in der 11:00 Uhr stand, nicht 11:40 Uhr. Daraufhin sagte er: „Ja, das war ein Systemfehler, tut mir leid.“ Ich war erst gegen 12:30 Uhr fertig … unprofessionell.
Moritz E.
Leider eine in allen Bereichen erschütternd schlechte Erfahrung. Ich würde jedem davon abraten bei diesem Unternehmen Arbeiten durchführen zu lasse, welche nicht direkt vor Ort bei Abholung kontrollierbar sind.
Mir wurden hier neue Winterreifen verkauft und aufgezogen, nach 2 Wochen wollte ich diese selbst wechseln und Sommerreifen aufziehen. Beim abdrehen einer Mutter fiel mir direkt auf, dass diese extrem schwergäbgig ist. Als Sie endlich unten war war klar, dass das Gewinde sowie der Bolzen komplett hinüber sind, da die Schraube wohl beim vorherigen Wechsel der Winterreifen bei ATU in Niederrad ohne vorheriges andrehen schief aufgesetzt und festgezogen wurde. Nach einigen Telefonaten wurde mir doch relativ unfreundlich empfohlen doch bitte mit 3/4 Muttern zur nächsten Filiale von ATU zufahren um dies inspizieren zu lassen. Nach einigen weiteren Diskussionen (und dank der Unterstützung eines netten Kollegen bei ATU in Bensheim) wurde mir schließlich recht gegeben, dass dies von der Filiale in Niederrad beim Wechsel verpfuscht wurde und ein Austausch des Bolzen und der Mutter als Garantieleistung angeboten. Diese sollte an einem Mittwoch in 4 Tagen durchgeführt werden. An diesem Mittwoch sowie am folgenden Donnerstag erhielt ich keinerlei Info ob die Arbeiten durchgeführt wurden und auf 6 Anrufe, 1 Mail sowie eine Erinnerung über den globalen ATU Support wurde nicht reagiert. Schließlich am Freitag Nachmittag schaffte es der ATU Support die Filiale in Bensheim zu erreichen und 1h später wurde mir bestätigt, dass das Auto nun abholbereit sei und das der Auftrag einfach vergessen wurde. Bei Abholung keinerlei Entschuldigungen sondern nur Ausreden und Vorwürfe wieso ich denn nicht verstehen könne, dass die Kollegen viel zu tun haben. Bei einer erneuten Kontrolle zu Hause am selben Tag durfte ich dann noch feststellen, dass beim Wechsel des Bolzens wohl mit einem Hammer die Radnabe verbogen wurde weshalb die Sommerreifen nicht mehr montierbar waren und einiges abgefeilt werden musste um diese anbringen zu können. Alles in allem eine Katastrophale Erfahrung. In Unfreundlichkeit (abgesehen von einem Kollegen in Bensheim und einem Kollegen vom Support) und Inkompetenz bei so einer simplen Arbeit kaum zu übertreffen...
Maja C.
Schlechtester Service jemals ! Mir wurde das falsche Produkt ausgehändigt und dann noch angemeckert worden, dass ich mir den Namen des Kollegen nicht gemerkt habe, damit dieser dies bezeugen kann.
Das beste war dann noch dass dieser Kollege Herr S. Haller einfach weggegangen ist und nicht mehr zurück gekommen ist und mich einfach stehen gelassen hat. Seine Kollegen hatten ihn nach vorne gerufen, und auch auf deren Bitten, ist der Kollege S. Haller nicht zurück gekommen. Dank geht an seinen Kollegen, der dann übernommen hat!
Noch nie in meinem Leben mit einem solch inkompetenten Mitarbeiter zu tun gehabt.
Michael
Danke..standen mit einem Platten auf dem hotel Parkplatz. Über das Telefon wurde uns dann erklärt wie man mit den kompressor umgeht damit wir bis zu Werkstatt kommen. Dann auch super,netter und schneller Service
- EP:Hammer - Frankfurt am Main
- EBL Frankfurt - Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V. - Frankfurt am Main
Fixiestube - Frankfurt am Main
Bembeltown Design and more GbR Bembel Shop - Frankfurt am Main
MAH Schliesstechnik Hessen GmbH - Frankfurt am Main
Velopraxis - Frankfurt am Main
Kaufhaus Hessen - Frankfurt am Main
CUBE Store Frankfurt am Main - Frankfurt am Main
Radlabor Frankfurt - Bike Fitting | Sitzpositionsanalyse | Leistungsdiagnostik | Trainingsplanung - Frankfurt am Main
Lassners Schulzeit Frankfurt - Frankfurt am Main
WISAG Garten- und Landschaftspflege Holding GmbH & Co. KG - Frankfurt am Main
Leica Store & Galerie Frankfurt - Frankfurt am Main
Schnauze & Co - Tiernahrung Frankfurt - Frankfurt am Main
Hessen Shop Leipziger Straße - Frankfurt am Main
Kolzov Platten Shop - Frankfurt am Main