bp - Hohenems

Adresse: Lustenauer Str. 112a, 6845 Hohenems, Österreich.
Telefon: 557674262.
Webseite: map.bp.com.
Spezialitäten: Tankstelle, Café, Autowäsche, Gemischtwarenladen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Dieselkraftstoff, Komplettservice beim Tanken, Kraftstoffe ohne Ethanol, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 494 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von bp

Suchen Sie nach einer Tankstelle mit zusätzlichen Annehmlichkeiten Dann ist BP an der Adresse Lustenauer Str. 112a, 6845 Hohenems, Österreich eine empfehlenswerte Option.

Diese Tankstelle bietet nicht nur Kraftstoffe an, sondern auch ein Café für eine entspannende Pause. Sie verfügt über eine Autowäsche, die Ihrem Fahrzeug ein frisches Aussehen verleiht. Zusätzlich gibt es einen Gemischtwarenladen, in dem Sie verschiedene Produkte erwerben können.

Ein weiterer Vorteil von BP Hohenems ist die barrierefreie Toilette, die für Menschen mit Behinderungen zugänglich ist. Die Tankstelle bietet Dieselkraftstoff und einen Komplettservice beim Tanken an. Alle angebotenen Kraftstoffe sind ohne Ethanol.

In Bezug auf Zahlungsmöglichkeiten, akzeptiert BP Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus finden Sie an dieser Tankstelle WCs für Ihre Bequemlichkeit.

Laut Google My Business hat BP Hohenems 494 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 erhalten. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen der Kunden wider.

Bewertungen von bp

bp - Hohenems
Elroy
1/5

Was ich gerade beim Bezahlen erlebt habe passt zu den kürzlich abgegebenen Bewertungen
Respektloses und lustloses Personal, der deutschen Sprache, kaum mächtig, aber arrogant und unfreundlich
An der Kasse neben mir wurden zwei Kreditkarten eines Kunden vom Terminal nicht akzeptiert. Er wurde weggeschickt, er könne sich ja Bargeld ziehen.
Meine Kreditkarte wurde dann ebenfalls nicht richtig gelesen. Ich habe mich dann nicht wegschicken lassen, weil das ja schon ein Serienfehler zu sein scheint.
Natürlich wird einem suggeriert, dass die Karte nicht geht oder der Kunde zu doof ist. Dumm nur, dass ich genau sehen kann, online, dass meine Karte perfekt geht.
Nach großem Theater hat der Schichtleiter (keine Haare auf dem Kopf) seine Kasse neu gestartet. Währenddessen hat der Gehilfe schon einen Stapel VORBEREITETE Zettel „keine Kartenzahlung“ aus der Schublade geholt. Scheint also öfters zu passieren, und ist nicht ein Problem des Kunden!

bp - Hohenems
Vaclav Belohuby
1/5

Mit so ein Zetel kann man Abzoken ohne ende. Genau an unsere Saule war nichts. Bei einen Volen Tank, wo nicht Karte Zahlung Möglich war, bist mit CHF/EUR schön Abgezogen!!! Das doch gibt nicht. 9 eur fűr 10 Chf etz . . .

bp - Hohenems
Boris Krajcovic
5/5

Gestern hat der Mitarbeiter gegen 22:30 Uhr zwei Kassen bedient und gleichzeitig Essen zubereitet! Er hat das so gut und reibungslos gemacht. Er verdient eine Gehaltserhöhung.

bp - Hohenems
Florian Bemmann
5/5

Top Anleitung zum tanken. Zum ersten Mal musste ich nicht danach aufwischen,wusste gar nicht das man den Schlauch in die Tankklappe führen muss

bp - Hohenems
Nicole
1/5

Antwort auf die Antwort auf diese Bewertung:
Bevor ich die 1 Sterne Bewertung geschrieben habe, hatte ich Kontakt zu der erwähnten Stelle. Die Antwort ist in der Bewertung unten. Fehler können passieren, aber dass ich jetzt EUR 120.00, eventuell 2x für ihren Fehler bezahlen muss, gibt die schlechte Bewertung.

Originalbewertung
Autobahnvignette für 10 Tage gekauft und eine erhalten, welche bereits seit einem Monat abgelaufen war. Da ich mich mit den österreichischen Vignetten nicht auskenne, habe ich dies nicht bemerkt. Durch die Barzahlung habe ich keine Quittung als Beweis.
Die Tankstelle gibt mir die Schuld für den Fehler (oder war es eine alte Vignette?) der Angestellten. Ich hätte es erkennen müssen.
Jetzt habe ich eine Busse über EUR 120.- erhalten und vielleicht kommt nochmals eine für die Rückreise. Sehr viel Geld und Ärger für einen Fehler, welchen ich nicht begangen habe.
Das ist kein faires Verhalten, darum nur 1 Stern.

bp - Hohenems
Natali Sulentic
1/5

Ganz schlimm zur Kunde! Bin angekommen einfach ein Leberkas zu holen, und als ich in reie stand, fur leberkas, das schwarzhaarige madchen S - hat einfach alle kunde (sicher 5/6 leute) vor mir kassier trotz war nicht "stress"
Sonst nur zwei jung gibts welchte sind lieb und profesionell sonst NULL

bp - Hohenems
Malinois Training
1/5

Unglaublich! Rein gegangen einen Riegel gekauft und der Kassier steckt einfach bei 2,39€ den Cent Rückgeld ein. Als ich es gemerkt habe bin ich umgedreht und habe den Kassier darauf aufmerksam gemacht. Hat mir dann widerwillig den Cent gegeben. Als ich mich umgedreht habe hat der Kassier auf seine Muttersprache laut ihm Geh mit Gott genatwortert (lassen wir mal so stehen), darauf habe ich mich wieder umgedreht und gefragt was er gesagt hat. Daraufhin hat seine Kollegin, die gerade Brote belegt hat, gemeint ich soll verschwinden, sonst ruft sie die Polizei. Scheinbar stand der Pächter auch da und falls das der Pächter ist, dann war ich Kunde bei BP. Unmöglich sowas! Erst den Cent unaufgefordert einstecken, dann noch mit der Polizei drohen und noch in der eigenen Muttersprache beleidigend werden. Schämen sollte man sich! Mich nimmt keine entwicklung, in keine Richtung mehr Wunder!

bp - Hohenems
Samuel Hekler
1/5

Ein sehr unfreundlicher junger Mann, der nicht mal richtig eine Bestellung verstehen kann. Bei Nachfrage ob es wirklich Pute Fleischkäse ist, würde sauer geantwortet "ja" alles Pute. Ich hoffe das BP diesen Mitarbeiter mal Kundenfreundlichkeit beibringen kann.

Go up