BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg

Adresse: Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40334470.
Webseite: braun-hamburg.com
Spezialitäten: Herrenmodengeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Ihnen "BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße" vorstellen, ein Herrenmodengeschäft, Geschäft für Modeaccessoires und Schuhgeschäft, das sich in der Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg, Deutschland, befindet.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine hochwertige Herrenbekleidung und seine vielfältigen Modeaccessoires. Darüber hinaus bietet "BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße" auch Schuhe für Männer an. Die Filiale verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Ein weiterer Vorteil ist der Lieferservice, die Abholung im Geschäft und das Einkaufen im Geschäft. Das Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.4/5.

👍 Bewertungen von BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße

BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg
Maxime Renz
1/5

Für 4.000€ über den Online-Shop mehrere Stone Island Jacken bestellt... leider war eine der Daunenjacken am unteren Ende des Rückenteils angerissen - der Riss war klein und schlecht sichtbar, weshalb mir dieser erst nach dem Entfernen der Etiketten aufgefallen war , als ich die Jacke das erste Mal tragen wollte. Zu diesem Zeitpunkt sind nach Erhalt der Ware 2 Werktage vergangen... Problem telefonisch geschildert und dazu aufgefordert worden eine Mail zu verfassen. Support lehnt Reklamation ab und verweist darauf, dass man die Ware zu prüfen hat. Bedeutet für mich als Kunde, dass ich bei hochwertigen Kleidungsstücken akribisch prüfen muss, ob diese beschädigt sind?
schwache Leistung und offensichtlich laut anderen Bewertungen kein Einzelfall... dann lieber doch bei Breuninger etc. bestellen.
Herzliche Grüße in der Hoffnung, dass diese E-Mail jemanden erreicht dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt - dies ist beim Supportmitarbeiter offensichtlich nicht der Fall.
Maxime Renz

BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg
Thomas Nahrgang
5/5

wir wurden hervorragend betreut. Ein sehr angenehmer Verkäufer (gebürtiger Nordrhein-Westfale), der meine Frau und mich auf eine ganz tolle Art beraten hat. Immer wieder ein Besuch wert.

BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg
Tom
4/5

Aktualisierung:
Gerade positiv überrascht worden 😉 Customer Service hat doch sehe schnell beraten und hat sich großartig und kundenorientiert gezeigt. Vielen Dank, das war schnell und stilvoll!

Rezension von heute Mittag:
Ware wurde während Urlaub + Krankheit geliefert, danach bei Anprobe festgestellt, dass eine der beiden bestellten Hosen leider zu klein. Versuch Retoure über Retourenportal erfolglos, weil Frist abgelaufen. Telefonisch knappe Aussage "Frist abgelaufen, steht doch im Internet bei online-Bestellung", mein Einwand, dass es aber leider nicht auf der Rechnung bei Hinweis auf Retoure steht (da würde man es ja direkt sehen und könnte entsprechend agieren), wurde erstmal nicht angenommen. Aber man kläre das gerne intern, dauere aber "auf jeden Fall bis mindestens nächste Woche". Schade, kaufe viel bei hochwertigen und teuren Stores, beispielsweise Burresi Wiesbaden oder Daniels Köln, da agiert man direkt deutlich kundenorientierter als im (geschäfts-) kühlen Hamburg. Aber vielleicht findet man ja doch noch eine Lösung im Sinne Kundenbindung, bin gespannt auf Dauer bis Rückmeldung und Ergebnis. Alles Gute!

BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg
Caglar Eger
5/5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe vor Kurzem eine Canada Goose Jacke im Braun Store gekauft und bin absolut begeistert – sowohl von der Qualität der Jacke als auch vom herausragenden Service! Ein besonderes Lob möchte ich dem Verkäufer Alex Frempong aussprechen.

Alex hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen, und mir die perfekte Jacke empfohlen. Seine Fachkenntnis und Geduld haben den Einkauf zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht.

Die Canada Goose Jacke ist fantastisch – hochwertig, warm und genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank an Alex und das Braun-Team für diesen exzellenten Service. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann den Laden nur weiterempfehlen!

BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg
Marlon Mühlberg
1/5

Ich habe vor einem guten Jahr High SNEAKER von Santoni bei Ihnen gekauft
Diese Schuhe sind von der Qualität ziemlich schlecht.
Nach dem dritten Mal tragen reist sofort die vordere Sohle außen am Schuh kaputt.
Außerdem färbt die Sohne und das Innenleben so stark ab das die Socken nicht mehr sauber gehen.
Die Marke Santoni generell überhaupt nicht zu empfehlen.

BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg
Andre Kuth
5/5

Seit Jahren kaufe ich bei Braun Hamburg ein und bin äußerst zufrieden. Sei es vor Ort oder (aufgrund der räumlichen Entfernung) per Telefon, die Beratung und der Service sind spitze. Ein großer Dank gilt hier Herrn Malerba, welcher sehr serviceorientiert sowie fachlich top und überaus sympathisch ist.
Die Produktauswahl sucht ihresgleichen und man findet immer was 🙂
Sollte dann mal mit einem Produkt etwas nicht stimmen, ist Braun Hamburg sehr kulant. Daher kann ich einen Teil der Bewertungen hinsichtlich der Kulanz nicht nachvollziehen.
Den Online-Shop möchte ich auch lobend hervorheben: sehr gut strukturiert und übersichtlich.

BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg
Nino Fischlein
1/5

Im Online-Shop Waren in Höhe von knapp 6.000€ bestellt.

Paket wurde niemals zugestellt bzw. ist durch DHL abhanden gekommen.

Schaden wurde in voller Höhe mir, dem Kunden, zugerechnet mit der Aussage ich solle mich doch selbst mit DHL in Verbindung setzen.

Kundenservice geht anders!

BRAUN Hamburg - Mönckebergstraße - Hamburg
Tom Schelewsky
5/5

Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Alex Frempong beraten zu werden, und ich bin absolut begeistert von seinem außergewöhnlichen Service. Seine Fachkenntnis und sein Gespür für Details sind beeindruckend. Er nahm sich viel Zeit, um meine Wünsche zu verstehen und gab mir das Gefühl, etwas wirklich Besonderes zu sein. Dank seiner freundlichen und professionellen Art habe ich die perfekte Auswahl getroffen und mich dabei rundum wohl gefühlt. Ich kann Herrn Frempong jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem erstklassigen Einkaufserlebnis im Luxussegment ist!

Go up