EAM Servicebüro Kassel - Kassel

Adresse: Monteverdistraße 2, 34131 Kassel, Deutschland.
Telefon: 5619332349.
Webseite: eam.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Versorgungsbetrieb-Auftragnehmer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von EAM Servicebüro Kassel

EAM Servicebüro Kassel Monteverdistraße 2, 34131 Kassel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EAM Servicebüro Kassel

  • Montag: 13:00–17:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das EAM Servicebüro Kassel ist eine Geschäftsstelle, die sich in der Monteverdistraße 2, 34131 Kassel, Deutschland, befindet. Mit dem Telefon 5619332349 und der Webseite eam.de ist es einfach, in Kontakt mit ihnen zu treten.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen einen Versorgungsbetrieb-Auftragnehmer, ein Stromversorgungsunternehmen und ein Gasversorgungsunternehmen. Sie bieten auch Ökoenergieanbieterdienstleistungen an.

Für Menschen mit Behinderungen gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 71 Bewertungen, wobei der Durchschnitt der Meinung 2.2/5 ist.

👍 Bewertungen von EAM Servicebüro Kassel

EAM Servicebüro Kassel - Kassel
Marcus Q.
1/5

Minus hundert Sterne.
Eine Stunde vertelefoniert und keiner ist zuständig. Wurde auf Eon verwiesen und diese Intelligenz Bestien machen es umgekehrt.
Habe ein Gerichtsurteil über einen Stromzähler wo ich kein Vertragspartner bin bekommen und keiner ist zuständig. Werde nach Passwörtern gefragt. Wie denn wenn ich gar keinen Vertrag habe.
Das ist der Gipfel der Unfähigkeit

EAM Servicebüro Kassel - Kassel
Mister B.
1/5

1 Stern ist noch zu viel. Was hier dem Endkunden 2 Jahre lang zugemutet wurde ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.
Falsche Abrechnungen, Utopischer Verbrauch trotz PV-Anlage, über 30 Briefe in einem Jahr. Berechnungen, Gutschriften und das ganze so das keine mehr Durchblickt... Hier ist alle schief gelaufen was schief laufen kann. Hilfe, Fehlanzeige. Die Schuld wir immer auf den Netzbetreiber oder andere geschoben. Normalerweise müsste man so einen Fall öffentlich machen aber nach 2 Jahren Kampf und mühe hat man keine Lust und kraft mehr. EAM, nie mehr wieder.

EAM Servicebüro Kassel - Kassel
Kristina K.
1/5

Am liebsten würde ich der EAM keinen Stern geben.
Obwohl wir uns über den Kündigungsprozess informiert und alles fristgerecht eingehalten haben, wurde ein anderer Kündigungszeitpunkt festgelegt, der nachträglich nicht mehr verändert werden kann (aufgrund eines intelligenten Zählers, worüber wir nicht aufgeklärt wurden). Man wird ständig an Kollegen weitergeleitet und vertröstet und bleibt schließlich auf den Kosten sitzen. Zudem wurde unser Anliegen erst knapp eine Woche nach Eingang unserer Kündigung bearbeitet, sodass auch diese Kosten von uns getragen werden müssen.

Bei der EAM werde ich keinen Vertrag mehr abschließen!

EAM Servicebüro Kassel - Kassel
Marie B.
1/5

NULL STERNE!!!!!!!!!!!

Ich bin extrem verärgert über den mangelhaften Kundenservice, den ich im Zusammenhang mit einem einfachen Termin zur Zählerwechselung erlebt habe. Der Prozess war nicht nur ineffizient, sondern schlichtweg frustrierend.

Zunächst haben wir einen Brief erhalten, der uns über einen festgelegten Termin zwischen 12 und 15 Uhr für den Zählerwechsel informierte. Da mein Partner und ich Vollzeit berufstätig sind, war es uns nicht möglich, diesen Termin wahrzunehmen. Daher habe ich versucht, den Termin zu verschieben. Im ersten Schritt wandte ich mich an die Servicestelle, wo ich der Dame am Telefon erklärte, dass ich die kommenden zwei Wochen Urlaub habe und in dieser Zeit flexibel einen neuen Termin vereinbaren könnte.

Die Reaktion der Mitarbeiterin war mehr als enttäuschend. Nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit im Terminkalender nachgeschaut hatte, fragte sie mich schließlich, ob ich montags Zeit hätte. Ich stimmte zu und dachte, die Sache wäre geregelt. Doch zu meiner Überraschung und Ärgernis musste sie dann plötzlich feststellen, dass sie mir doch keinen Termin anbieten konnte. Sie forderte mich auf, einen eigenen Vorschlag zu machen. Daraufhin erklärte ich erneut, dass ich in den nächsten zwei Wochen komplett flexibel sei und an jedem Tag zur Verfügung stehen würde. Doch die Antwort war, dass sie mir in diesem Zeitraum keinen Termin anbieten könnte.

Das war aber noch nicht alles. In meinem Bemühen, doch noch einen Termin zu bekommen, rief ich bei zwei weiteren Telefonnummern an, die in dem Schreiben angegeben waren. Leider stieß ich auch dort auf taube Ohren und keine Lösung. Am Ende musste ich feststellen, dass es schlichtweg unmöglich war, einen Termin zu einer für mich machbaren Zeit zu vereinbaren.

Dieser gesamte Ablauf ist ein Paradebeispiel für schlechten Kundenservice. Es ist unverständlich, wie ein so einfaches Anliegen wie ein Termin für einen Zählerwechsel derart kompliziert und unflexibel gehandhabt werden kann. Als zahlender Kunde erwarte ich ein Mindestmaß an Flexibilität und Effizienz, insbesondere wenn ich bereit bin, Termine über einen großzügigen Zeitraum hinweg anzubieten. Der Service, den ich erlebt habe, war schlichtweg unter aller Sau und absolut inakzeptabel.

Schlichtweg Durchgefallen

EAM Servicebüro Kassel - Kassel
Joerg S.
1/5

Kein Stern geht leider nicht..pure Servicewüste
Ob per tel. mit der Hotline, große Versprechen, aber keiner meldet sich um das Problem zu lösen oder per Mail, keine Antwort.
Die Internetseite verspricht was anderes, aber die Google-Bewertung von 2,3/5 (=unterdurchschnittlich) scheint das Unternehmen nicht zu stören. Schade...

EAM Servicebüro Kassel - Kassel
Gudula I.
5/5

Am 23.5.2024 war der Monteur von EAM da und hat beide Stromzähler gewechselt. Wir hatten 2 Termine, ein kurzer Anruf und es hat geklappt. Der Monteur war nett und freundlich, hat sauber gearbeitet. Empfehle ich gerne weiter. Wir hatten bisher noch keine Probleme mit der EAM, seit 22 Jahren.

EAM Servicebüro Kassel - Kassel
Olaf S.
1/5

Leider kein Stern von mir! geht nicht!!
Ziemlich unfähige Mitarbeiter. Vor 2 Jahren bin ich umgezogen und habe meine Adresse telefonisch geändert. Gebrochenes Deutsch am Telefon, ich habe die Dame schlecht verstanden. Letztes Jahr haben die im November versucht abzubuchen ohne eine Rechnung zu schicken. Die habe ich zurück gehen lassen. Jetzt kam ein Brief von Kreditreform mit Mahngebühren und Adressauskunft vom Anwohner Meldeamt. Sowas unfähiges. Nie wieder EAM

EAM Servicebüro Kassel - Kassel
Alexander
1/5

Unfähiger Verein...

Wir warten seit bereits über 8 Wochen auf Austausch des vorhandenen Drehstromzählers gegen einen Zweirichtungszähler auf Grund einer neu installierten Photovoltaikanlage.

Mit Verteilnetzbetreibern wie der E A M wird das nichts, mit der Energiewende !

Würde am liebsten NULL Sterne vergeben, wenn ich könnte.

Go up