Verena
5/5
Ich habe am Samstag, lange nach der Öffnungszeit, Herrn Greiderer auf seinem Handy angerufen, weil mein Internet nicht funktionierte. Beim zweiten Versuch hat er SOFORT abgehoben. Ich würde nämlich niemals jemanden anrufen, wenn es nicht wirklich ein Notfall ist, schon gar nicht am privaten Handy. Aber meine Praxis stand!
Er hat mir sofort eine Servicenummer gegeben, eine von Magenta. Doch weder die Technikabteilung, noch die Businessabteilung und auch nicht die Privatkundenabteilung meinten, sie wären zuständig... dafür verbrachte ich Zig Minuten in Warteschleifen und wurde 4x verbunden.
Ich habe Herrn Greiderer nochmals angerufen und ihm das mitgeteilt. Er hat gesagt, er kümmert sich drum und nach ein paar Minuten hat mich Mario angerufen, auch in seiner Freizeit. Beim Telefonat bemerkte ich, dass die Firewall, respektive ev. das Netzteil dieser nicht funktioniert.
Ich konnte unter Anleitung alles richtig einstellen und Mario wäre sogar am Samstagabend, 20:30 Uhr noch vin Wörgl nach Brixlegg gefahren, um mir so ein Netzteil zu bringen, falls wir keines hätten. Er hat auch angeboten, am Sonntag Vormittag in die Praxis zu kommen, falls es mir Samstagabend zu spät wäre.
Fazit: supertolles, freundliches und äußerst hilfsbereites Team, die auch zur Stelle sind, wenn man außerhalb der Zeit was braucht.
Ich kann nur DAS BESTE von euch sagen!!! DANKE