Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf

Adresse: Niederkleiner Str. 3A, 35260 Stadtallendorf, Deutschland.
Telefon: 642892630.
Webseite: segendorf.com
Spezialitäten: Heizölanbieter, Tankstelle, Postamt, Propangasanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Emil Segendorf GmbH & Co. KG

⏰ Öffnungszeiten von Emil Segendorf GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: 07:30–12:00
  • Sonntag: Geschlossen
Übersicht über Emil Segendorf GmbH & Co. KG

Emil Segendorf GmbH & Co. KG: Ein Überblick

Emil Segendorf GmbH & Co. KG ist ein vielseitiges Unternehmen mit Sitz in Stadtallendorf, Deutschland. Basierend an der Adresse: Niederkleiner Str. 3A, 35260 Stadtallendorf, Deutschland, bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die sowohl für Einheimische als auch für Besucher von Interesse sein können.

Kontaktinformationen

Telefon: 642892630
Websitte: segendorf.com

Für Personen, die mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchten, sind diese Kontaktdaten unerlässlich. Der telefonische Kontakt unter der Nummer 642892630 ermöglicht direkte und schnelle Kommunikation.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Emil Segendorf GmbH & Co. KG ist bekannt für seine Spezialitäten, darunter:
- Heizölhändler: Bietet hochwertiges Heizöl an, ideal für die Wintermonate.
- Tankstelle: Erleichtert die Betankung mit verschiedenen Kraftstoffen.
- Postamt: In unmittelbarer Nähe gelegen, bietet bequemen Zugang zu Postdienstleistungen.
- Propangasanbieter: Versorgt mit hochwertigem Propangas für verschiedene Anwendungen.

Darüber hinaus ist das Unternehmen besonders hervorzuheben für seinen rollstuhlgerechten Parkplatz, was zeigt, dass sie die Bedürfnisse aller Kunden berücksichtigen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Mit 25 Bewertungen auf Google My Business hat Emil Segendorf GmbH & Co. KG eine beachtliche Anzahl an Kundenfeedback erhalten. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3.7/5, was auf eine überwiegend zufriedene Kundschaft hinweist. Allerdings gibt es auch Raum für Verbesserungen.

Weitere interessante Daten

Neben den genannten Dienstleistungen und der barrierefreien Zugänglichkeit mit dem rollstuhlgerechten Parkplatz, könnten potenzielle Kunden auch an folgenden Punkten interessiert sein:
- Lokation: Gut erreichbar und zentral gelegen in Stadtallendorf.
- Geschäftsbereiche: Von Energiedienstleistungen bis hin zu Botendienstleistungen bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Empfehlung

Für Personen, die in der Nähe von Stadtallendorf wohnen oder sich dort aufhalten, empfiehlt sich ein Besuch von Emil Segendorf GmbH & Co. KG. Die Möglichkeit, verschiedene Dienstleistungen unter einem Dach zu finden, von Heizöl über Tankstellenbedarf bis hin zu Postdienstleistungen, ist sehr praktisch. Die Bewertungen deuten darauf hin, dass die Kundenzufriedenheit hoch ist, obwohl Verbesserungspotential besteht. Um mehr über die aktuellen Angebote und Leistungen zu erfahren oder um eine direkte Anfrage zu stellen, ist der Besuch der Webseite segendorf.com oder ein Anruf unter 642892630 sehr empfehlenswert. Die transparente Darstellung der Kontaktinformationen und Bewertungen auf der Website zeigt die Bemühungen des Unternehmens, Kundeninformationen zugänglich und verständlich zu machen.

Insgesamt ist Emil Segendorf GmbH & Co. KG eine zuverlässige Adresse für verschiedene Versorgungsbedürfnisse in Stadtallendorf, die es sich lohnt, zu kontaktieren oder zu besuchen.

👍 Bewertungen von Emil Segendorf GmbH & Co. KG

Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf
Payman H.
1/5

Abzocker! Ich habe 600€ in bar gegeben gehabt und es wurde behauptet, dass es nur 500€ sein. Als ich dann meinte, dass ich nochmal nachzähle, waren es 600€. Nie wieder! Wer Heizöl braucht, sollte sich auf jeden Fall nicht an diese Abzockerfirma wenden!

Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf
Clemens F.
1/5

Schon ein paar Jahre hier Kunde gewesen. Aber was ich heute erfahren musste, beim besten willen brauche ich erstmal kein Heizöl mehr vom Segendorf. Wollte es telefonisch abends mit dem Chef nochmals besprechen auch kein offenes Ohr. Danke für der Service

Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf
Frank H.
5/5

Dies war jetzt schon die dritte Lieferung mit dem Unternehmen Segendorf und immer 2000 Liter Öl! Das erste Mal habe ich vorab mit Überweisung gezahlt und das zweite Mal auch. Jetzt aktuell in der letzte Woche ging es leider mit dem vorab überweisen nicht, weil ich geschäftlich unterwegs war. Und was soll ich sagen? Die Lieferung von 2000 Liter habe ich trotzdem bekommen und konnte heute bequem überweisen. Respekt und vielen Dank für das Vertrauen!!!

Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf
Tatiana F.
1/5

Leider als Geschäftspartner absolut nicht geeignet...beleidigt einem am Telefon etc.

Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf
ti R.
1/5

Online bestellt und bei Terminvereinbarung behandelt worden wie das Allerletzte. Müssen nun unseren Kurzurlaub absagen, da wir quasi gezwungen wurden, zu deren Vorstellung vor Ort sein zu müssen. Nie wieder! Bin gespannt ob der Fahrer zum Zwangstermin pünktlich erscheint. Dass man so keine Kunden gewinnt, dürfte klar sein. Anscheinend hat man es dort nicht nötig. Wie gesagt: nie wieder!

Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf
JAN S.
1/5

Uwe Segendorf war sehr unfreundlich am Telefon. Mir wurden 50 Euro zu viel abgerechnet. Der Preis der am Telefon besprochen wurde war am Liefertag ein komplett anderer.

Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf
X25 X.
1/5

Extrem unhöflich! Hier gilt nicht das Sprichwort: ,,Der Kunde ist König.“
Seit Jahren schon so. Eine Verbesserung gibt es nicht!
Das war das aller letzte mal das ich bei euch Öl bestellt habe! Unmögliches Verhalten gegenüber den Kunden…

Emil Segendorf GmbH & Co. KG - Stadtallendorf
E G.
1/5

Sehr unhöfliche Kommunikation und super kurzfristige Terminabsprache.
Onlinekunden werden als 2. Klasse Kunden verstanden und behandelt. Hier ist man noch nicht im Jahr 2019 angekommen, wahrscheinlich kann man online nicht genug Zusatzkosten aufschlagen, sondern muss sich transparent der Konkurrenz stellen, bei der ich jetzt bestelle!

Go up