Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold

Adresse: Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold, Deutschland.
Telefon: 61842633.
Webseite: auto-semmel.de
Spezialitäten: Fiathändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 165 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz

  • Montag: 07:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–17:30
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz

Ubicado en Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold, Deutschland, Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz es un autócentro que ofrece una amplia gama de servicios para las necesidades de los propietarios de vehículos. Con más de Fiat de 165 evaluaciones en Google My Business, este establecimiento ha logrado ganarse la confianza de sus clientes con su excelente servicio y atención personalizada.

Características y servicios

Entre las especialidades de Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz se encuentran:

  • Fiathändler (compra y venta de vehículos nuevos y usados)
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft (compra y venta de repuestos para vehículos)
  • Autohändler (compra y venta de vehículos nuevos y usados)
  • Autowerkstatt (reparaciones y mantenimiento de vehículos)
  • Fahrzeughändler (compra y venta de vehículos nuevos y usados)
  • Gebrauchtwagenhändler (compra y venta de vehículos usados)

Además de estos servicios, Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz ofrece:

  • Autovermietung (alquiler de vehículos)
  • Autowäsche (lavado de vehículos)
  • Ölwechsel (cambio de aceite en el motor)
  • Reparaturen (reparaciones de vehículos)
  • LGBTQ+-freundlich (atención especial a la comunidad LGBTQ+)
  • Sicherer Ort für Transgender (seguridad y acogida para personas transgénero)
  • Debitkarten (aceptación de tarjetas débito)
  • Kreditkarten (aceptación de tarjetas de crédito)
  • Mobile Zahlungen per NFC (pagos móviles por NFC)

Ubicación y accesibilidad

Ubicado en Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold, Deutschland, Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz es fácil de encontrar y ofrece un rollstuhlgerechten Eingang y un rollstuhlgerechter Parkplatz para garantizar la accesibilidad de todos los clientes.

Bewertungen y recomendaciones

Con una media de 4.2/5 en Google My Business, Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz ha demostrado ser un lugar de confianza para los propietarios de vehículos en Langenselbold. Los clientes elogian su excellent servicio y atención personalizada, así como su accogida inclusiva hacia la comunidad LGBTQ+.

Contacto y recomendación

Si estás buscando un autócentro confiable en Langenselbold, te recomendamos visitar Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz en Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold, Deutschland. Puedes contactarlos por teléfono en 61842633 o visitar su sitio web en auto-semmel.de. No te pierdas la oportunidad de experimentar su excelente servicio y atención personalizada.

👍 Bewertungen von Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold
Elouisa K.
5/5

Ich habe vor zwei Jahren mein Auto gekauft und bin immer noch sehr glücklich. Schon damals war es ein sehr guter Service- auch telefonisch immer sehr gut erreichbar- und bis heute bin ich sehr zufrieden. Ich lebe zwar in Berlin, gehe aber trotzdem immer in Langenselbold zur Werkstatt, da ich vollstes Vertrauen habe in das Team.

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold
Heawei
1/5

Angefragt wg. Angebot Leasingfahrzeug Fiat500e. Verkäufer: "Ja, haben wir welche da, müssen Sie mal vorbeikommen." Wg. Angebot wollte ich nicht extra hinfahren... "Ja, dann schicken Sie eine E-Mail, was sie wollen" - Das weiss ich direkt. "Ich sitz gerade bei meinem Chef" - Ok, dann kaufe ich woanders... Leute, so geht das nicht. Ich bin potentieller Kunde. Wenn ich beim Chef sitze und nicht kann, dann gehe ich entweder nicht ans Telefon oder notiere die Nummer und rufe zurück. Der Chef sollte daran interessiert sein, dass sein Verkäufer verkauft somit sollte er auch Verständnis haben, dass sein Mitarbeiter gerade einen Kunden bedient...

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold
V B.
5/5

Sehr nett und zuvorkommend. Hat es möglich gemacht die Winterreifen auch am Samstag gleich zu montieren. Absolut zu empfehlenswert

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold
Christos L.
5/5

Haben heute unseren Fiat 500x abgeholt vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Service vor Ort und auch nochmal einen besonderen Dank An Herr Polenz. Junior der sich vom Ersten Tag sehr gut um uns gekümmert hat .unser nächstes Auto wird mit Sicherheit wieder vom Autohaus Semnel sein. Danke Danke

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold
Marzella A.
3/5

Guter Kundenservice sieht anders aus! Wir haben uns im Autohaus einen neuen Fiat 500 E gekauft. Leider war bei der Kontrolle des Fahrzeugs durch uns aufgefallen, dass der Lack der Stoßstange zerkratzt war. Dies hatten die Mitarbeiter des Autohauses übersehen. Nach Verhandlung mit dem Junior-Chef wechselte man die Stoßstange, ohne jedoch zu checken, ob die neue Stoßstange ohne Kratzer war. Fazit 1.5h später: Es gab wieder Kratzer auf der Stoßstange, die man nicht wegpolieren konnte.
Wir sind für diesen Autokauf extra aus Köln gekommen, hatten uns dafür frei genommen und warteten geduldig, als die Stoßstange zum 1.Mal gewechselt wurde. So weit so gut!
Als wir dann wieder mit dem Junior -Chef in die Verhandlung gingen, wegen der zerkratzen 2. Stoßstange, reagierte dieser etwas unwillig. Wir hatten die Möglichkeit, das Auto dort lackieren zu lassen (jedoch nicht am selben Tag), was bei einer Rückfahrt von 200km für uns nicht in Frage kam, da wir endlich nach Hause wollten (wir waren schon einige Stunden dort und es ging auf den frühen Abend zu). Wir hatten auch die Möglichkeit, das Auto in Köln zur Werkstatt zu bringen (dies schlugen wir ihm vor), allerdings wollte man sich zuerst nicht darauf einlassen, uns preislich adäquat entgegen zu kommen. Nach einer langen Nachverhandlung willigte der Junior-Chef schließlich ein, uns die Reparatur im Werte von XX zu bezahlen, somit passte sich die Entschädigung den kölner Preisen an. Was ich in dieser Rezension anmerken möchte, ist die unflexible Herangehensweise, welche überhaupt nicht kundenorientiert war. Von der zweiten zerkratzten Stoßstange, welche vorab nicht kontrolliert wurde, ganz zu schweigen! Als Kunden, die einen Neuwagen dort gekauft hatten, mussten wir eine Diskussion in Gang setzen, um nach Stunden eine adäquate Entschädigung zu erhalten. Guter Kundenservice sieht definitiv anders aus!

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold
Sabine S.
5/5

Ein zu 100% zu empfehlendes Autohaus.
Wir sind mit unserer Giulia gewechselt, da wir mit unserem vorhergehendem Autohaus nicht zufrieden waren, mittlerweile haben wir 2 Fiat Tipo Kombi hier gekauft und sind von der Beratung bei Kauf, das mit persönlichen Gesprächen aufgelockert wird bis hin zum Service und der Werkstatt vollauf zufrieden.
Jeder der dort arbeitet gibt alles um Kunden mit einem Lächeln und einem guten Gefühl losfahren zu lassen.
Für uns kommt nur noch das Autohaus Semmel in Frage.

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold
Gabi P.
5/5

Bin jetzt das dritte mal im Autohaus gewesen, hat immer alles sehr gut geklappt. Ich bin in das Autohaus gewechselt da mein vorheriges Autohaus wirklich utopische Preise hatte. Keine Ahnung wer das bezahlen kann. Das Problem habe ich bis jetzt noch nicht gehabt und hoffe das dies nicht passiert. Was ich bisher noch nicht hatte das ich nach ca.2 Wochen immer einen Anruf erhalten habe ob ich zufrieden war. Also bis jetzt bleibe ich dort und kaufe auch das nächste Auto dort. Hoffe es bleibt so.

Fiat Auto Semmel Siegfried Polenz - Langenselbold
Gregor B.
5/5

Wie immer wurde ich top bedient, trotz das es nur ein lockerer Sensor war, welcher ohne Mucken auf Garantie sofort wieder Instand gesetzt wurde!!!! Wären nur alle Autohäuser so wie der Fiat Semmel!!!! Vielen Dank für den tollen Service!!!!

Go up