Foot Locker - Hamburg

Adresse: Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4080813447.
Webseite: stores.footlocker.de
Spezialitäten: Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 690 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Foot Locker

Das Unternehmen "Foot Locker" ist ein Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires und Sportbekleidungsgeschäft mit der Adresse "Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg, Deutschland". Hier können Kunden bequem einkaufen oder die Ware im Geschäft abholen. Darüber hinaus bietet Foot Locker auch die Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag an. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Foot Locker verfügt über eine benutzerfreundliche Website unter "Webseite: stores.footlocker.de", auf der Kunden eine Vielzahl von Produkten finden und bestellen können. Der Kundenservice ist hervorragend, und das Unternehmen hat 690 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5.

Foot Locker bietet eine große Auswahl an Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Sportler und Fans. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualität und sein breites Sortiment. Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Schuhen und Sportbekleidung sind, ist Foot Locker eine hervorragende Wahl.

Es ist auch erwähnenswert, dass Foot Locker eine kundenorientierte Politik verfolgt und sich bemüht, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen und eine bequeme Abholung oder Lieferung der Ware.

Insgesamt ist Foot Locker ein empfehlenswertes Unternehmen, das eine große Auswahl an Schuhen und Sportbekleidung anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Produkten und einem hervorragenden Kundenservice sind, sollten Sie sich die Website von Foot Locker ansehen und sich von der Qualität und Vielfalt der Produkte überzeugen lassen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website zu registrieren und die Vorteile des Online-Einkaufs zu nutzen.

👍 Bewertungen von Foot Locker

Foot Locker - Hamburg
Paul Jahn
1/5

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich wollte meine Nike Schuhe, wo sich die Nähte nach 30 Tagen öffnen, zurückgeben. Die Schuhe wurden sich kaum angeschaut, da wenig Interesse bestand und dann hieß es ,, das geht nicht“. Dann kann ich die nächsten Schuhe auch online kaufen, wo sie eh 50€ günstiger sind.

Foot Locker - Hamburg
Sigrid Stiehl
1/5

Wir haben gestern eine Reklamtion aufgemacht, weil die Sneaker schon nach 3,5 Monaten gebrochenes Leder zeigte.
Wir konnten Kaufdatum, Preis (94,80€) und wo gekauft wurde alles nachweisen. Ein Verkäufer hat uns dann neue Sneacker angeboten, nachdem die Schuhe lange bedrachtet wurden.
Als wir dann mit den getauschten Sneakern gehen wollten kam auf einmal der Filialleiter auf uns zu und wollte 25,0 € haben. Da dies nicht den EU- Richtlinien entspricht haben wir das abgelehnt. Daraufhin konnten wir die Reklamation nicht geltend machen. Als wir den Filialleiter nach seinem Namen fragten bekamen wir keine Antwort.
Wir empfehlen jedem Kunden NICHT in dieser Filiale, Mönkebergstr.HH, zu kaufen, wenn man respektvoll behandelt werden möchte, so wie man das als Kunde erwarten kann. Immerhin.sind es die Kunden, die gewährleisten das dieses Geschäft existiert.
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Foot Locker - Hamburg
Maja Milisic
5/5

Mega freundliches Team , Betti/ Mogli/Juan wollte ein paar Converse kaufen und mit Erfolg! Sie hatten das paar was ich gesucht habe im Lager!!! Bitte bleibt weiterhin so cool wie ihr seid! Chef, gib denen eine Gehaltserhöhung!!! Danke!!!

Foot Locker - Hamburg
Carla Torres
1/5

Unsere gestrige Erfahrung im Laden war leider nicht die erste negative, aber diesmal hat es wirklich den Fass zum Überlaufen gebracht.

Mein Mann und ich betraten den Store und begaben uns zunächst in die obere Etage. Ich entdeckte schnell einen Schuh und stellte mich an die Kasse, um die Verfügbarkeit meiner Größe zu erfragen – oft ein schwieriges Unterfangen, da es kaum Mitarbeiter gibt, die man ansprechen kann. An der Kasse erklärte ein Verkäufer mir zunächst, dass meine Größe nicht verfügbar sei. Auf meine Nachfrage hin, ob man die Größe bestellen könne, bejahte er dies, schaute dann aber erneut in den Scanner und fragte einen vorbeigehenden Kollegen, ob sie die Größe hätten. Nach dessen Bestätigung stellte er fest, dass die gewünschte Größe doch vorhanden war und holte die Schuhe für mich. Ich bezahlte sofort und nahm den Karton inklusive Schuhe und Bon.

Als ich nach unten ging, war mein Mann bereits dabei, Trainingsanzüge anzuprobieren. Er fand eine perfekt passende Jacke, war sich jedoch unsicher, ob er die Hose in derselben Größe oder kleiner nehmen sollte. Ich riet ihm, beide Optionen auszuprobieren. Auf dem Weg zur Umkleidekabine fragte ein Mitarbeiter nach der Anzahl der Teile, die er mitnehmen würde. Mein Mann antwortete mit „drei“. Ein weiterer Mitarbeiter fragte mich später dasselbe, und ich bestätigte: „Drei! Eine Jacke und zwei Hosen.“ Es erschien mir merkwürdig, aber ich nahm es hin.

Nachdem mein Mann sich für eine Größe entschieden hatte, gab er die unerwünschte Hose zurück ins Regal. Als er an der Kasse bezahlen wollte, kam ein anderer Mitarbeiter und behauptete, er hätte zwei Hosen. Mein Mann erklärte, dass er eine wieder zurückgelegt habe. Mein Mann bezahlte und Kaufte eine Tüte dazu. Beim rausgehen packte ich die bereits gekauften Schuhe mit in die Tüte.

Plötzlich stürmte ein Mitarbeiter von hinten auf uns zu ( schon auf der Straße) und beschuldigte uns, die Jordan-Schuhe nicht bezahlt zu haben. Wir waren schockiert und fühlten uns wie Verbrecher. Ich erklärte ihm, dass wir keineswegs die Absicht hatten zu stehlen, und zeigte ihm den Bon. Er entschuldigte sich, jedoch blieb ein unangenehmes Gefühl zurück. Enttäuscht gingen wir zurück in den Laden und gaben alles zurück, sogar die Tüte.

Es ist bedenklich, dass in einem solchen Laden Mitarbeiter beschäftigt sind, die anscheinend nur darauf aus sind, Kunden zu verdächtigen. Uns wurde etwas unterstellt, das inakzeptabel ist. Der Kundenservice war dabei gleich null! Ich empfehle, Mitarbeiter zu schulen, die in der Kundenberatung kompetent sind, und professionelle Sicherheitskräfte zu engagieren, die im Falle von Diebstahl sachgerecht handeln, anstatt unschuldige Kunden zu beschuldigen!

Foot Locker - Hamburg
David
3/5

Nicht so schön um Schuhe zu kaufen. Man muss nach Größen immer fragen, dann muss man erst mal jemand finden, der einem helfen kann, da nicht jeder im Service einen Scanner hat. Die Mädels und Jungs sind bemüht. Optisch auch eher unteres Niveau… Man will cool wirken, aber naja. Schade.
Da diese Meinung subjektiv ist und es anderen ja gefallen könnte, belasse ich es mal bei drei Sternen. Zudem haben wir auch ein paar Schuhe gefunden und gekauft.

Foot Locker - Hamburg
Rainer Seidel
5/5

Sehr freundliche Bedienung, gute Beratung.
Gehe morgen noch einmal mit meiner Frau hin.

Foot Locker - Hamburg
Stephan
2/5

Als ich diesen Laden betrat, dachte ich erst, ich bin in einer Disco. Viel zu laute Musik. Es gibt hier zwar eine große Auswahl an Turnschuhen, aber nach kurzer Zeit verließ ich das Geschäft aufgrund der lauten Musik. Anscheinend sind ihr nur junge bis ganz junge Kunden erwünscht. In Ruhe stöbern und Einkaufen ? Das ist hier nicht möglich.

Foot Locker - Hamburg
Piotrek Kk
1/5

So sehen die Schuhe nach der manuellen Reinigung aus, ich empfehle es nicht

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