GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)

Adresse: Bahnhofstraße 19-21, 78224 Singen (Hohentwiel).
Telefon: 077318370.
Webseite: galeria.de.
Spezialitäten: Kaufhaus.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1419 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von GALERIA Singen

Die GALERIA Singen ist ein Kaufhaus in der Innenstadt von Singen (Hohentwiel), genauer gesagt in der Bahnhofstraße 19-21. Die Adresse ist einfach zu finden und der Standort ist ideal für alle, die in der Nähe des Bahnhofs oder in der Innenstadt einkaufen möchten.

Das Kaufhaus bietet eine große Auswahl an Waren, von Kleidung und Schuhen bis hin zu Elektronik und Haushaltswaren. Es ist also der perfekte Ort, um alles zu finden, was man braucht, an einem Ort. Das Unternehmen verfügt über ein breites Sortiment und bietet eine Vielzahl von Marken und Produkten an.

Ein weiterer Vorteil der GALERIA Singen ist, dass Kunden die Möglichkeit haben, ihre Einkäufe im Geschäft abzuholen oder sich für den Einkauf im Geschäft entscheiden können. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Service- und Leistungen vor Ort an, wie z.B. die Lieferung am selben Tag. Das macht es bequem und einfach, Artikel zu kaufen und zu erhalten, die man benötigt.

Die GALERIA Singen ist auch rollstuhlgerecht, was für Menschen mit Behinderungen sehr wichtig ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang zum Geschäft erleichtert. Darüber hinaus bietet das Kaufhaus WLAN an, was für Kunden praktisch ist, die online recherchieren oder arbeiten möchten, während sie einkaufen.

Die GALERIA Singen hat zudem eine eigene Website, auf der Kunden weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden können. Auf der Website können Kunden auch online einkaufen und ihre Einkäufe im Geschäft abholen oder sich liefern lassen.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen auf Google My Business 1419 Bewertungen erhalten hat, was zeigt, wie beliebt es bei seinen Kunden ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.1 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Bewertungen von GALERIA Singen

GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)
Zitterbacke Frieda
2/5

Besuch nach 18.00 Uhr. Personalbesetzung nur noch auf absoluten Minimum. Zum Beispiel die Schmuckabteilung wird durch MA Vertretung aus anderer Abteilungen betreut. Man wartete, wartete und ging unverrichtet.
Die vergebenen Punkte gelten lediglich der Mitarbeiterin, welche ihr Bestes tat um den wartenden Kunden gerecht zu werden. Was ihr allein ja gar nicht möglich ist. Mit ihr möchte man nicht teilen. Ihr wünsche ich das Beste und sie haben unser vollstes Verständnis. Beratung und Zeit war so leider nicht möglich. Atmosphäre fehlt dadurch ebenfalls. Unverrichteter Dinge verließen wir enttäuscht und mit Unverständnis das Gebäude.
Fazit: So verliert man Kunden und empfehlen können wir es höchstens , wenn keine Beratung oder Personalhilfe notwendig. Wir empfehlen dann gänzlich 18 Uhr zu schließen, das sorgt Klarheit.

GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)
Andrea
1/5

Ich bin vom Service hier leider sehr enttäuscht. Mitte August habe ich bei Galeria in der Schmuckabteilung eine Kette von Swarovski zur Reparatur in Auftrag gegeben. Man sagte mir damals, dass dies ca 4 Wochen dauern würde. Nach knapp 6 Wochen rief ich dort an, um in Erfahrung zu bringen wie weit die Reparatur wäre. Man vertröstete mich mit den Worten, dass die Kollegin im Urlaub wäre, aber man sich darum kümmern würde. Dies geschah auch und ich bekam einen Tag später einen Anruf von einem anderen Mitarbeiter. Dieser bat um Entschuldigung, dass es aufgrund hohem Arbeitsanfall nochmal 3 Wochen dauern könnte. Als ich nach 3 Wochen immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, schrieb ich Galeria erneut an um die Sachlage zu klären. Dann meldete sich wieder eine andere Kollegin, mit der Aussage sie wäre im Urlaub gewesen und würde sich dem Fall annehmen. Einen Tag später bekam ich erneut einen Anruf, man könne die Kette nicht reparieren, ich bekomme das Geld ausgezahlt.
Tut mir leid, aber 3 Monate Wartezeit, nur um mir zu sagen, dass man es nicht reparieren kann? Sehr fraglich! Vor allem, dass ich mich als Kunde immer und immer wieder melden muss. Hätte ich mich nicht gemeldet, würde ich wahrscheinlich heute noch warten.

Danach ging ich in einen Swarovski Store und habe mir die Kette neu gekauft. Dieser teilte mir mit, dass es bei Swarovski seit diesem Jahr so ist, dass kaputter Schmuck nicht mehr repariert wird sondern umgehend ausgetauscht wird.
Ich werde Galeria in Zukunft meiden. Kundenservice gleich 0

GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)
M Z
1/5

War heute in Galeria Kaufhof in Singen, um Parfum aus dem Akt. Prospekt zu kaufen. Angeboten war das Parfum von Yves Sant Laurent Myself im Prospekt sowie auf dem Verkaufsschild zum Preis von 59,99 Euro. An der Kasse wollte man von mir aber den normalen Preis und nicht den Angebotspreis. Es wäre das falsche Parfum im Prospekt abgebildet worden. Es ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Verkaufsstrategie, den ich glaube, sie hoffen dann, daß man es doch kauft zum regulären Preis. Ich bin extra wegen diesem Parfum nach Singen gefahren. Auch online wird dieses Parfum zum Preis momentan zu 59.99 angeboten. Ich werde dieses Geschäft in Zukunft meiden und Galeria Kaufhof könnte sich das Geld für Prospekte sparen, wenn man dann das Produkt doch nicht zu dem angebotenen Preis bekommt.

GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)
B M
1/5

Die Automaten im Parkhaus hatten störungen mit der Kartenzahlung. Der Mitarbeiter vom support war katastrophal, er war weder hilfsbereit noch lösungsorientiert. Einfach nur frech. Er ist der Grund das ich nie wieder kommen werde und Galeria nicht weiter empfehlen werde! Einmal und nie wieder!

GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)
Jan Helbling
1/5

Sehr Sehr Schade. Ich werde diesen Laden in Zukunft meiden! Habe im Juli eine Uhr für 279 Euro gekauft. Nach einem Monat ging der Lederverschluss defekt. Nach einem vielversprechenden Anruf hat es geheissen, vorbeizukommen und entweder eine neue Uhr mitzunehmen oder zum Hersteller einschicken lassen für eine Reperatur. Das hörte sich gut an...

... dann war ich vor Ort im Laden, bis Sie mich bedient hatte, brauchte die Dame noch rund 5 Minuten um Rabattaufkleber aufzukleben.

Dann innert 30 Sek, ja das ist Pech, müssen Sie eine neue Uhr kaufen.

Kein Verständnis, gar rein nichts!

Werde auf keinen Fall wieder zurück in diesen Laden gehen und empfehle andere Boutiquen!!!!!!!

GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)
Baerbel Kirschner
1/5

Kundenservice und Kundenzufriedenheit sieht anders aus..... heute wurde mir ein Umtausch trotz Kassenbon verwehrt, da das Etikett nicht mehr an der Ware war. Da das Etikett gefehlt hat wurde mir von der Verkäuferin unterstellt, daß die Ware getragen worden wäre und deshalb kein Umtausch möglich sei. Dies ist eine unverschämte Unterstellung da die Ware definitiv nicht getragen wurde, was man auch augenscheinlich deutlich sehen konnte. Daraufhin war ich ziemlich verärgert, da es eigentlich heut zu Tage üblich ist, daß man immer im Sinne des Kunden agieren sollte der noch stationär einkauft und nicht im Onlineshop, ( wo im übrigen ein Umtausch problemlos funktioniert auch ohne Etikett an der bestellten Ware) was aber in meinem Fall heute definitiv nicht geschehen ist. Schade....so verärgert man Kunde !

GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)
Gerd Steinmetz
1/5

Erst kommen wir nicht aus dem Parkhaus, weil die kassenautomaten nicht voll funktionsfähig sind.
Dann wird uns im laden erzählt sie seien nicht zuständig.
Wir mussten dann Bargeld von einem Geld Automaten beziehen , bei der Frage ob man dieses in münzgeld wechseln könne , wurde geantwortet das man die Kasse nicht auf bekommen würde.

Unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit!

GALERIA Singen - Singen (Hohentwiel)
Manfred Limbach
5/5

Leider sehr wenig Kundschaft
Eigentlich nicht nachvollziehbar. Produkte und Textilien zum anfassen und ausprobieren. DAS KANN KEIN INTERNET BIETEN...? ICH BLEIBE, SOLANGE ES GALERIA KARSTADT GIBT. TREUER KUNDE. ?♥️

Go up