Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim

Adresse: Stockstädter Str. 20, 63762 Großostheim.
Telefon: 0602699140.
Webseite: grizzlytools.de.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 936 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Grizzly Tools GmbH & Co. KG

Grizzly Tools GmbH & Co. KG ist ein Hersteller, der sich auf hochwertige Werkzeuge und Produkte spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Stockstädter Str. 2

Bewertungen von Grizzly Tools GmbH & Co. KG

Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim
Boyd Papprott
1/5

Leider muss ich hier eine negative Rezension abgeben um alle Verbraucher zu warnen.

Ich habe mein Gerät bei Lidl am 14.04.2024 erworben und ein defektes Zubehörteil im Mai dort reklamiert.
Wir haben den 29.09.2024 und mittlerweile ist so weit, dass mein Gerät seitens Grizzly Tools mir völlig defekt zugesendet wurde.
Hintergrund:
Ich muss selbständig immer wieder die Firma Grizzly Tools anschreiben und an meine Reklamation erinnern.
Deren Ausrede ist kurz und bündig, Ersatzteil nicht lieferbar.
Nach nun mehr als 10 Erinnerungen, habe ich um eine Endgültigen Lösungsvorschlag gebeten.
Dieser kam dann nach 16 Wochen nur nach Aufforderung und sah wie folgt aus:
Ich wurde gebeten, dass völlig intakte Gerät ohne Zubehör (welches von mir beanstandet wurde) einzusenden.
Weshalb? Das Gerät ist in Ordnung!
Ich habe dann völlig gefrustet und genervt mein Gerät ohne Zubehör aber gut verpackt in Originalverpackung eingesendet.
Zurück bekam ich mein Gerät in Fremdverpackung und völlig defekt (siehe Bild), mit im Karton eine neue Turbo Schmutz Fräse welche ich beanstandet habe.
Weshalb kann man mir das reklamierte Zubehörteil nicht ohne diesen Aufwand zu senden? Möchte man Lidl als Partner abzocken?
Wir haben nun in ein paar Tagen Oktober und ich konnte nun 6 Monate mein bei erworbenes Gerät nicht weiter nutzen!
Ich weis noch nicht wie die Geschichte am Ende ausgeht, aber nun darf ich mein Gerät erneut einsenden.

10.10.2024
Ich habe mein Gerät erneut wieder bekommen. In diesem Fall ist das Gehäuse nicht vollständig montiert und wurde sogar beschädigt.
Bei einem IPX5 Schutzklasse Gerät ist dies lebensbedrohlich.
Das Martyrium geht weiter und ich bin nur noch fassungslos.

Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim
Karsten
5/5

Ich hatte einen defekten X20V-Akku in der Garantiezeit. Von der Anfrage bei Lidl (die das an Grizzly weitergeleitet haben) bis zum Zusenden des Ersatzteils vergingen gerade einmal 2 Tage, nachdem ich die Rückfragen mit einer detaillierten Beschreibung und Bildern beantwortet habe.
Die negativen Rezensionen bzgl. Erreichbarkeit oder schlechtem Service kann ich nicht nachvollziehen.
Vor einigen Jahren hatte ich mal ein defektes X20V-Gerät. Auch das wurde zügig anstandslos repariert/getauscht.
Dieses Vorgehen würde man sich von manch' Markenanbieter wünschen.

Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim
Joachim Syska
5/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner bisherigen Lebenszeit habe ich einen solchen, dem Kunden zugewandten Service , noch nicht erlebt. Die Ersatzmaschine ist heute eingetroffen, war unerwartet komplett, obwohl nur ein Teil der Benzinsense defekt war. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber auch keinen Zweifel an ihrer Funktionalität.
Ich danke von Herzen und werde diese positive Erfahrung nicht "unter dem Tisch halten".
Mit Gruß und Dank,
Dr. J. Syska

Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim
alex opelt
5/5

… Nutze seit Jahren diverse Geräte, Werkzeuge ( unter der Marke PARKSIDE bei LIDL und KAUFLAND erworben …)
Weitestgehend zufrieden mit Funktion, Qualität …
Nach Reklamation vor zwei Tagen sofort Hilfe erhalten - innerhalb eines Tages war Austausch- Produkt schon bei mir .
Besser geht nicht
Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Kundendienst !

Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim
Britta Heinzerling
1/5

Sehr unfreundliches Personal wenn Kunde eine Reklamation hat. Musste schon zweimal mein Produkt einsenden ohne das überhaupt mal was gemacht wurde geschweige den wurde es noch nicht einmal ordentlich verpackt. Schade das es solches Personal gibt in manchen Firmen. Hoffe nur das mein Produkt jetzt funktioniert ansonsten werde ich keine Produkte mehr von Parkside kaufen, da ich immer wenn was davon defekt ist auf diese Firma zurück greifen muss. Ansonsten bin ich von Parkside immer zufrieden gewesen.

Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim
Petra Troitsch
5/5

Ich hatte eine Reklamationsanfrage an Grizzly Tools GmbH & Co. KG. Sehr überrascht war ich über die super schnelle Bearbeitung meiner Reklamation und schneller kostenfreien Zusendung eines Ersatzteils.
Die Mitarbeiter der Firma Grizzly Tools GmbH &Co. KG pflegen eine höfliche Kommunikation im Umgang mit Kunden.
Ich bin sehr zufrieden!
Petra

Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim
Pasi
5/5

Mein defekter Akkuschrauber wurde anstandslos zurückgenommen und ein neuer zugesendet. Das nenne ich Kundenservice! Von der Schadensmeldung bis zum Versand des Neugeräts habe ich keine Woche warten müssen. Klasse, bitte weiter so!

Grizzly Tools GmbH & Co. KG - Großostheim
Volker Rank
5/5

Ich habe mich wegen eines defekten Bohrfutters an Grizzly Tools gewendet. Ich hatte ausdrücklich betont, dass die Gewährleistung bereits abgelaufen ist.
Wenige Tage später konnte ich das neue Bohrfutter mein eigen nennen.
Service, der einfach zufrieden macht. Danke!

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