Hibike - Kronberg im Taunus

Adresse: Westerbachstraße 9, 61476 Kronberg im Taunus, Deutschland.
Telefon: 617392390.
Webseite: hibike.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1892 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Hibike

Hibike Westerbachstraße 9, 61476 Kronberg im Taunus, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hibike

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hibike – Ihr Radlabor in Kronberg im Taunus

Hibike, ein führendes Fahrradgeschäft in Kronberg im Taunus, bietet ein umfangreiches Sortiment an Fahrrädern, Zubehör sowie Sportbekleidung. Das Unternehmen, das sich seit vielen Jahren im Fachhandel engagiert, ist nicht nur bekannt für eine breite Palette an Produkten, sondern auch für einen hervorragenden Service und eine sehr gute Beratung. Das Team besteht aus Fachleuten, die ihre Leidenschaft für Fahrräder und Sport teilen und gerne ihre Expertise weitergeben.

Adresse und Kontaktdaten

  • Adresse: Westerbachstraße 9, 61476 Kronberg im Taunus, Deutschland
  • Telefon: 617392390
  • Webseite: hibike.de

Spezialitäten und Services

  • Fahrradgeschäft mit einem großen Angebot an Fahrrädern für viele Zwecke
  • Fahrradwerkstatt zur Wartung und Reparatur von Fahrrädern
  • Sportbekleidungsgeschäft mit einer Auswahl an Kleidung und Schuhen

Andere interessante Daten:

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Schneller Einkauf möglich
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze

Bewertungen und Meinungen

Hibike hat insgesamt 1892 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7 von 5 Sternen zeigt sich das Unternehmen als sehr zufriedenstellend. Kunden loben besonders die sehr netten und kompetenten Berater, die niemandem etwas aufdrängen. Sie berichten auch, dass sie heute sehr zufrieden mit ihrem neuen Rad nach Hause gefahren sind.

Recommendarbeit

Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Fahrradgeschäft sind, das nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Produkten bietet, sondern auch einen hervorragenden Service und eine sehr gute Beratung, sollten Sie Hibike in Kronberg im Taunus ausprobieren. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer Leidenschaft für Fahrräder und Sport, ist das Unternehmen dafür richtig. Besuchen Sie die Webseite hibike.de für weitere Informationen oder kontaktieren Sie sie direkt unter der Telefonnummer 617392390 oder per E-Mail.

👍 Bewertungen von Hibike

Hibike - Kronberg im Taunus
Oliver S.
5/5

Ich hatte mit sehr netten und kompetenten Beratern zu tun. Man hat mir auch nichts aufgedrängt. Alles war gut und ich bin heute sehr zufrieden mit meinem neuen Rad nach Hause gefahren.

Ein paar Teile fehlen allerdings noch am Rad.

Hibike - Kronberg im Taunus
Dr B.
2/5

Naja, Gutscheine vom letzten Jahr können nicht mehr eingelöst werden wegen der Insolvenz.
Ware die im Onlineshop als im Laden verfügbar steht dann doch nicht da.
Lieferzeiten deutlich überzogen.
Zurückerstattung ebenfalls deutlich überzogen.
Keine Infos zur Rückabwicklung,
Erst nach mehrmaligem Anschreiben meinerseits kommt Bewegung in die Sache, 5 Wochen für die gesamte Abwicklung. Nervt.

im Laden freundliche Mitarbeiter, dafür den extra Stern.

Hibike - Kronberg im Taunus
Daniel V.
1/5

Seit März 2024 bzgl. einer Reklamation am Rad beschäftigt. Nachdem der Fall diverse Male vergessen wurde, es zwischendurch keine Antworten mehr gab, hat sich ein anderer Mitarbeiter eingeschaltet. Als dann Bewegung in die Sache kam wurde mir mitgeteilt, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat und ich dadurch kaum Chancen auf Erstattung/Ersatz/Reperatur habe. Katastrophe!

Hibike - Kronberg im Taunus
Maik P.
1/5

Offensichtlich liegt ein Insolvenzverfahren vor. Es wird keine Rückzahlung vorgenommen!

Absolut unverschämtes Verhalten den Kunden gegenüber!

Meine Bestellung wurde storniert und ich bekomme kein Geld zurück!

Würde HIBIKE das klar kommunizieren, wäre das ok, aber so bitte nicht!

Hibike - Kronberg im Taunus
Nils B.
1/5

Leider nicht zu empfehlen. Die Bestellung wurde nach 14 Tagen ohne jegliche Bearbeitung grundlos storniert. Es kam weder eine E-Mail noch eine andere Art der Benachrichtigung über den Vorgang.

Hibike - Kronberg im Taunus
huba D.
1/5

Anfang Dezember bestellt, und sofort bezahlt. Dann keine Antwort. Auf Nachfrage, nur die Antwort man weis nicht wann lieferbar. Dann vor Weihnachten nochmal, auch hier, man weis nicht wann lieferbar. Anfang Jänner 2025 gefragt, und hier teilt man mit nicht mehr lieferbar. Bis dahin noch immer verheimlicht, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat. Ich storniere. Und dann die Antwort über die Insolvenz, und dass ich mein Geld nicht bekomme. Und dann wurde die Bestellung storniert. Das Geld hat man mir nicht mehr zurück gegeben! Betrug! Unfassbar so ein Vorgehen!

Hibike - Kronberg im Taunus
Sabine Z.
1/5

Finger weg von diesem Shop!!!! Die ersten Schuhe konnten nicht geliefert werden. Das Geld dafür wurde aber abgebucht. Kundenservice ignoriert jegliche Kontaktaufnahme. Die 2. Schuhe können nicht retourniert werden, weil es einen Fehler bei der Formularerstellung gibt. Auch hierfür zeichnet sich niemand verantwortlich.

Hibike - Kronberg im Taunus
Manuel L.
1/5

Artikel zu black friday bestellt , natürlich waren die nicht mehr lieferbar und ich wurde anhand der Angaben auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht , dass fehlende Artikel zugeliefert werden .

Nach etwa 3 Tagen kam die Aussage , die gewünschten Artikel können nicht mehr geliefert werden worauf hin ich die Bestellung stornierte .

Nun seit dem 01.12.2024 warte ich auf meine Rückzahlung ( ca 100€ ) und auf Mails meinerseits wird nicht reagiert.

Mittlerweile habe ich schon fast das Gefühl, dahinter steckt ein System nachdem ich mitbekommen habe , dass Hibike Insolvenz angemeldet hat.

Macht einen großen Bogen um diesen Laden , ihr rennt eurem Geld hinterher

Go up