H&M - Bürs

Adresse: Almteilweg 1, 6706 Bürs, Österreich.
Telefon: 8006655900.
Webseite: www2.hm.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von H&M

H&M ist ein bekanntes Bekleidungsgeschäft mit einer Filiale in Bürs, Österreich, genauer gesagt in der Adresse Almteilweg 1, 6706 Bürs. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 8006655900 erreichbar und die Website lautet www2.hm.com.

H&M bietet eine große Auswahl an Kleidungsstücken für Damen, Herren und Kinder. Die Spezialitäten des Geschäfts umfassen Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft und Herrenmodengeschäft. Dies macht H&M zu einem idealen Ort für alle, die auf der Suche nach aktueller Mode für sich und ihre Familie sind.

Ein weiterer Vorteil von H&M ist die bequeme Möglichkeit, online zu bestellen und die Ware im Geschäft abzuholen. Zudem bietet das Unternehmen einen Lieferservice, bei dem die Ware am gleichen Tag geliefert werden kann. Diese Funktionen sind besonders praktisch für alle, die eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ihres Einkaufs wünschen.

Das Unternehmen ist auch auf Barrierefreiheit bedacht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. In puncto Bezahlung bietet H&M verschiedene Möglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Insgesamt hat H&M 124 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.9/5. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen eine gute Arbeit leistet.

Bewertungen von H&M

H&M - Bürs
Philipp Knöpfel
3/5

Kassen im Obergeschoss sind geschlossen. Wer jetzt also mit dem Kind im Einkaufswagen im Obergeschoss in der Kinderabteilung etwas kaufen möchte, muss die Kleidung über die Rolltreppe nach unten fahren lassen, den Lift (ausserhalb des H&M) nehmen um ins Erdgeschoss zu kommen, dort die Kleidung wieder aufnehmen und zur Kasse gehen? ? gar nicht mal so kundenfreundlich. Ein Self-Checkout im Obergeschoss wäre absolut wünschenswert!

H&M - Bürs
Sarah O.
3/5

Total nervig, dass im 1. Stock ständig die Kassa geschlossen ist - in der Kinderabteilung. Wie stellen sich die MitarbeiterInnen das vor, wie man mit dem Kinderwagen über die Rolltreppe nach unten kommt zum Bezahlen?

H&M - Bürs
Matthias Andres
1/5

30 Minuten vor den Schließen darf man schon nichts mehr in den Umkleiden probieren mit der Begründung „sonst werden wir gar nicht mehr fertig“.

H&M - Bürs
Prenses
1/5

Die Angestellten sind mürrisch. Hasserfüllte Blicke. Wir bekommen keine Antwort. Sie interessieren sich nicht für den Laden. ! ?

H&M - Bürs
Sanja S
2/5

Normal bin ich mit dem Service und den Mitarbeitern in diesem Store immer sehr zufrieden, aber ich musste heute eine schlechte Erfahrung machen. Ich wollte etwas aus der Damen-Abteilung umtauschen und bin in den unteren Stock zu den Kassen... Dann wird mir mitgeteilt, dass ich doch bitte wieder hoch soll, weil unten keine Managerin ist und diese die Reklamation abwickeln muss. Als ich fragte, ob die Mitarbeiterin die Managerin nicht einfach zur Kasse rufen kann, hieß es nur, nein, ich muss wieder in den oberen Stock. Oben angekommen war ich die 6. Kundin an der Kasse. Es war nur eine Kasse offen... An einem Samstag. Ich habe selber 1,5 Jahre im H&M in Ibk gearbeitet und dort wurde samstags ab jedem 4. Kunden sofort eine neue Kasse geöffnet. Ich fand den Kundenservice, den ich heute erleben musste, einfach nur schlecht und hoffe, dass man neue Mitarbeiter in Zukunft besser schult.

H&M - Bürs
M
1/5

Ich habe vor ein paar Tagen mitbekommen wie man 2 Damen verwehrt hat, Baby bekleidung zu kaufen, so etwas geht in meinen Augen garnicht. Egal ob geimpft oder einfach nur gesund, jedem sollte es gestattet sein seine Grundbedürfnisse zu stillen. Schämen Sie sich!

H&M - Bürs
Roadrunner Pro
2/5

Extrem unfreundliche Verkäuferinnen. An der Kasse eine ungepflegt wirkende, tätowierte Frau, die keine Auskünfte über Produkte gibt. Sie rollt genervt die Augen als ich meine 12, 13 Sachen auf die Theke lege. Kein Interesse am Kunden, obwohl noch andere Kinder Größen da wären, schaut die Verkäuferin nicht nach. Hinter der Kasse wird über Kunden getuschelt, arrogant und dümmliches Auftreten der Verkäuferinnen. Mit Kindern sollte man hier nicht hingehen, sind offensichtlich unerwünscht. Die 2 Sterne gibt es für die gute Auswahl an Kinderkleidung. Der Service ist unterirdisch, kein Wunder, dass soviel online bestellen...

H&M - Bürs
Larissa Maier
1/5

Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter, sogar die Chefin selbst.

Ich fragte sie höflich ob es möglich wäre aufgrund des hohen Besucheraufkommens noch eine zweite Kassa zu öffnen und sie meinte sehr arrogant nur ein Nein und ging einfach weiter.

Ein Kleidungsartikel wurde falsch angeschrieben mit 3,49 Euro. Kosten sollte dies 6,99 Euro. Als ich mich an der Kassa darüber beschwerte das ich ja nichta dafür kann und ich nur 3,49 Euro bezahlen möchte weils auch so draufsteht wurde die Dame an der Kassa unfreundlich und wollte es mir einfach nicht mehr verkaufen und auch die Chefin verlang die vollen 6,99 obwohl was anderes drauf gestanden ist.

Frechheit hoch tausend!

So unfreundliches Personal plus Chefin!!!
Ich werde mein Geld hier definitiv nicht mehr ausgeben und auch kein Fuß mehr reinsetzen!!

Go up