IPERCERAMICA - Hamburg

Adresse: Holstenkamp 56, 22525 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 15125005073.
Webseite: iperceramica.it
Spezialitäten: Fliesenfachhandel, Bäderstudio, Fachhandel für Bodenbeläge, Klempnerbedarf, Geschäft für Duschtüren, Anbieter von Holz- und Laminatböden, Holzboden-Einbaudienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von IPERCERAMICA

Die IPERCERAMICA mit Sitz an der Adresse Holstenkamp 56, 22525 Hamburg, Deutschland ist ein renommierter Fliesenfachhandel mit einem breiten Sortiment an Bodenbelägen, Klempnerbedarf, Duschtüren und Holz- und Laminatböden. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich aufgrund seiner hohen Qualitätsstandards und seines exzellenten Kundenservices einen ausgezeichneten Ruf erworben.

Eine der Spezialitäten von IPERCERAMICA ist der Holzboden-Einbaudienst. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Handwerkern, die in der Lage sind, Holzböden fachgerecht einzubauen und zu verlegen. Auch bei der Auswahl der passenden Holzböden stehen die Experten von IPERCERAMICA ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Holz- und Laminatböden in verschiedenen Farben, Mustern und Stilen an.

Darüber hinaus verfügt IPERCERAMICA über ein modernes Bäderstudio, in dem Kunden eine große Auswahl an Badezimmermöbeln und -accessoires finden. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an, der es den Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Wer seine Einkäufe lieber selbst abholen möchte, kann dies im Geschäft tun, das über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz verfügt.

IPERCERAMICA akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat acht Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Bewertungen von IPERCERAMICA

IPERCERAMICA - Hamburg
Achim Lehmann
1/5

Nie wieder IPERCERAMICA!

Wir sind extrem enttäuscht von IPERCERAMICA und haben besonders mit dem italienischen Kundendienst sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dies ist uns sowohl in der Hamburger Niederlassung als auch im Internet passiert.

Nachdem uns zwei Mitarbeiter im Hamburger Geschäft eingehend beraten und uns trotz unserer Zweifel von der Passgenauigkeit einer bestimmten Duschkabine in unserem Badezimmer überzeugt haben, haben wir die empfohlene Kabine dort bestellt. Nach wochenlangem Warten kam sie endlich in Hamburg an, passte allerdings - wie bereits von uns befürchtet - nicht, was wir nach fünf teuren Handwerkerstunden feststellen mussten. Ein Umtausch wurde uns allerdings seitens des italienischen Kundenservice nicht gestattet. Nach nervenaufreibenden Telefonaten mussten wir erneut wochenlang auf eine angeblich fehlende Leiste warten – die allerdings wieder nicht passte. Auch die nächste Leiste, die bestellt wurde, passte nicht. Schließlich musste auch IPERCERAMICA feststellen, dass die Dusche nicht in unser Bad passte und eine andere Duschkabinenlösung gefunden werden musste. Im Ergebnis hat sich das „Projekt“ Duschkabine von Juli bis November hingezogen, wir mussten insgesamt fünfmal den weiten Weg nach Hamburg fahren, da man uns die Ware nicht liefern wollte, haben extrem hohe Handwerkerkosten in Kauf nehmen müssen und standen wochenlang ohne funktionierende Dusche da.

Unsere Kritik betrifft ausdrücklich NICHT die Mitarbeiter der Hamburger Niederlassung, die sich beim italienischen Kundenservice sehr um eine Lösung für uns bemüht haben.

Auch von unserer Online-Bestellung, die wir zeitgleich vorgenommen haben, sind wir enttäuscht. Statt der versprochenen 14-tägigen Lieferzeit mussten wir sechs Wochen auf die bestellten großformatigen Bodenfliesen warten. Sie wurden unsachgemäß übereinanderliegend aus Italien transportiert. Als wir beim Verlegen feststellten, dass ein Paket zerbrochen war und dies durch aussagekräftige Fotos belegten, wurde uns eine Reklamation zunächst verweigert, dann doch zugesagt – und schließlich wieder verweigert. Stattdessen sollen wir die Fliesen nun zu einem höheren Preis erneut kaufen und ebenso erneut die Lieferkosten aus Italien bezahlen.

FAZIT: Wir können nur dringend von der Firma IPERCERAMICA abraten. Wochenlange Lieferzeiten und extrem schlechter italienischer Kundenservice.

IPERCERAMICA - Hamburg
El Mo
5/5

Wir können dieses Geschäft sehr empfehlen! Tolle Auswahl moderner Badausstattung mit italienischem Design, sehr gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis! Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und kompetent. Wir haben den passenden Schrank zu unserem neuen kleinen Badezimmer gefunden und sind sehr glücklich. Schnelle Lieferung und Montage.

IPERCERAMICA - Hamburg
Elena Tck
5/5

Tolle Beratung, moderner Laden und schöne Auswahl italienischer Design Fliesen.
Wir sind fündig geworden und vom Service bis zu Lieferung rund um zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können, vielen Dank

IPERCERAMICA - Hamburg
se ge
5/5

Nette und gute Beratung. Schöne moderne Auswahl. Fliesen gesucht und gefunden. Zu fairen Preisen eingekauft. Wenn’s so bleibt gerne wieder!

IPERCERAMICA - Hamburg
Hans-Peter Reuter
5/5

Sehr freundliche Beratung und fantastischer Service- absolut empfehlenswert!

IPERCERAMICA - Hamburg
Philipp
5/5

Vielen Dank nochmals für eure großartige Hilfe!

IPERCERAMICA - Hamburg
holgermandy1
5/5

IPERCERAMICA - Hamburg
Enna Weking
1/5

Go up