LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz

Adresse: Dr.-Hans-Liebherr-Straße 1, 9900 Lienz, Österreich.
Telefon: 5080920.
Webseite: home.liebherr.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH ist ein renommierter Hersteller mit Firmensitz in Österreich, genauer gesagt in Lienz, an der Adresse Dr.-Hans-Liebherr-Straße 1.

Seit vielen Jahren stellt das Unternehmen hochwertige Haushaltsgeräte her und hat sich auf diesem Gebiet einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Eine der herausragenden Eigenschaften von LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH ist die Barrierefreiheit. Der Eingang des Gebäudes ist rollstuhlgerecht gestaltet und es gibt ausreichend rollstuhlgerechte Parkplätze in der Nähe des Haupteingangs.

Bezahlen kann man bei LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH bequem mit Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 möglichen Sternen.

Weitere Informationen zu LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH und den angebotenen Produkten finden Sie auf der Webseite des Unternehmens: home.liebherr.com.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Haushaltsgeräten sind, ist LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH eine hervorragende Adresse. Das Unternehmen bietet nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch einen exzellenten Service und eine bequeme Bezahlung.

Zögern Sie nicht, das Unternehmen über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und sich von der Qualität der Haushaltsgeräte von LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH zu überzeugen.

Bewertungen von LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz
Rudi Reisner
1/5

Ich habe einen Kühl-Gefrierschrank vor ein paar Tagen gekauft-. Am 2. Tag war der Kühlteil kaputt, zeigt 18 Grad Wärme.
Meine Lebensmittel sind mittlerweile zum Teil ungeniessbar und ich muss sie entsorgen.
Trotz meiner mehrmaligen Anrufe und der Bitte um eine umgehende Reparatur durch den Kundendienst wurde ich bis jetzt nicht einmal zurückgerufen.
Bin gespannt wie das weitergeht.
Ich kann diese Unternehmen aufgrund des Verhaltens nicht weiterempfehlen.

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz
me.MMst. Kurt Reitgaßl
5/5

Smart-Modul am Freitag um 10:00 Uhr bestellt. Mit der Post 1.Tag später früh geliefert. Mit voller Freude ausgepackt, eingebaut und angelernt.
Super alles ging sofort.
Bin glücklich. Danke für den schnellsten Versand den ich bis dato erleben durfte.

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz
Sandra Zahnt
2/5

Wenn ihr ein Problem mit eurem Gefrierschrank oder eurer Kühltruhe habt, sucht euch selbst eine Zwischenlösung, um die Lebensmittel zu retten.

Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH braucht mind. eine Woche für die Kontaktaufnahme, um überhaupt einen Termin zu vereinbaren, nachdem man das Kundenservice kontaktiert hat.

Bei einem Gefrierschrank, der 3 Monate alte ist, mehr als ärgerlich. Zum Glück hatten wir das alte Gerät noch, sonst müssten wir jetzt alle Lebensmittel entsorgen.

Bin gespannt, wie lange es dann dauert, bis tatsächlich jemand vorbei kommt, um sich das Gerät anzuschauen und den Fehler zu eruieren. Bei einem Gefrierschrank sollte das maximal 24 Stunden dauern und nicht Wochen.

Das einzige positive bei unserem Fall. Das Kundenservice Team ist relativ schnell erreichbar und sehr freundlich.

PS: Das alte Gerät funktioniert trotz kleiner Fehler immer noch und zum Glück wurde es noch nicht entsorgt. Das neue Gerät ist schon nach 3 Monaten das erste Mal defekt. Die Fehlermeldung zeigt an, dass es zu einem Stromausfall kam oder das Gerät vom Strom genommen wurde, obwohl beides nicht der Fall war.

Fazit: Die Technik von Früher war eindeutig besser und man konnte sich auf die Geräte verlassen. Heutzutage braucht man einen Haussitter für seine elektronischen Geräte, wenn man mal ein paar Tage nicht zu Hause ist. Wer weiß, was sonst passiert...

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz
Underhead 11
5/5

Nicht nur, dass man sämtliche Ersatzteile direkt bekommt (bspw. eine neue Lade für den Tiefkühlkasten), sie kommen auch fix und schnell! Großes Lob.

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz
Sim He
5/5

Der Herr vom Kundendienst arbeitete schnell und genau! Er war freundlich und ging sorgsam mit meinen Möbeln um. Die Terminvereinbarung war einfach und flexibel. Jederzeit empfehlenswert?

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz
C. Jeepetto
5/5

Nachdem ich von zwei Wiener Reparaturfirmen (LPR und TFT) für blöd verkauft wurde und mit erhöhten Reparaturkosten (Reparaturbonus !) konfrontiert wurde, habe ich mich direkt bei Liebherr Österreich telefonisch gemeldet. Nach 3 Minuten wurde alles Bestens gelöst und mir zu gesandt. Vielen Dank

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz
Robert FILMLICHT
1/5

Antwort von Liebherr auf eine Störungsmeldung am 20.01.2022:
"Gerne schicken wir Ihnen einen Techniker vorbei. Der nächst freie Termin ist am 20.02.2023"
Dann kaufe ich nächste Woche einen neuen Kühlschrank, ein Monat ist mir dann doch etwas zu lange ohne Kühlgerät. Wird wohl kein Liebherr mehr werden, Schade!

LIEBHERR-HAUSGERÄTE LIENZ GMBH - Lienz
Markus Kolow
5/5

Waren heute spontan bei der Firma Liebherr wollten uns einfach nur erkundigen der Portier war überaus nett und nach mehreren Telefonaten bekamen wir eine Besucherkarte und wir durften zum Schauraum wo eine sehr freundliche Empfangsdame auf uns wartete. Der Schauraum war beeindruckend. Also wir kaufen ein Liebherr Gerät Einfach nur Dankeschön

Go up