Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim

Adresse: Fellhornstraße 6, 87719 Mindelheim.
Telefon: 08261731390.
Webseite: redtools.de.
Spezialitäten: Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Unisex-Toilette.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Red Tools Germany GmbH & Co. KG

Red Tools Germany GmbH & Co. KG ist ein Versanddienstleister mit Firmensitz in Mindelheim, Deutschland. Die Adresse lautet: Fellhornstraße 6, 87719 Mindelheim. Sie können das Unternehmen unter folgender Telefonnummer erreichen: 08261731390.

Die offizielle Webseite von Red Tools Germany GmbH & Co. KG ist redtools.de. Auf der Webseite finden Sie Informationen über die Dienstleistungen des Unternehmens, Kontaktinformationen und weitere nützliche Details.

Red Tools Germany GmbH & Co. KG ist besonders dafür bekannt, von Frauen geführt zu werden und sich auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen einzustellen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und Sitzgelegenheiten sowie Unisex-Toiletten.

Laut Google My Business hat Red Tools Germany GmbH & Co. KG 66 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Versanddienstleister sind, der sich durch seine barrierefreien Einrichtungen und seine Führung durch Frauen auszeichnet, ist Red Tools Germany GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über eine benutzerfreundliche Webseite, auf der Sie weitere Informationen finden können.

Es wird empfohlen, sich direkt an Red Tools Germany GmbH & Co. KG zu wenden, um weitere Informationen über ihre Dienstleistungen zu erhalten und ein individuelles Angebot zu erhalten. Sie können das Unternehmen telefonisch oder über die offizielle Webseite kontaktieren.

Bewertungen von Red Tools Germany GmbH & Co. KG

Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim
Klaus Lemacher
5/5

Toller Service!! Mein Pango hatte den Geist aufgegeben - 3 Monate außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung. Dort angerufen und die freundliche Dame am Telefon hat mir unkompliziert den Weg aufgezeichnet wie ich an ein Austauschgerät komme. Das Teil ist heute morgen bei mir angekommen, DANKE DAFÜR!

Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim
Mira Hund
5/5

Wir möchten den sehr guten Kundenservice bei red Tools/ Baricus loben .Am Montag das defekte Gerät versandt und am Donnerstag ein funktionierende Gerät zurück, besser geht's nicht. Vielen Dank !

Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim
Ma Po
5/5

Hallo Liebes redtoolsteam..

Ich wollte mich bei ihnen für den außergewöhnlichen Service bedanken ...

So etwas habe ich noch nie erlebt ...

Sehr freundliche telefonische Beratung und auch mega schnelles reparieren und versenden ....
Ich bin einfach sprachlos ...
So etwas habe ich noch nie erlebt...
Vielen Dank ..

Immer wieder gern ..

Ihr haltet das was ihr versprecht ....
Macht weiter so ....

Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim
Marcel Fette
1/5

Guten Tag, Ich kann Ihnen sagen einen schlechteren Service ist mir in meinem Leben nicht untergekommen sowohl per Telefon oder E-Mail, es ist wahrscheinlicher das Sie ein Einhorn sehen als das Sie jemanden von dieser Firma erreichen oder eine Antwort erhalten.
...
Anhand dessen wie beleidigend der Inhaber reagiert mir zu unterstellen Ich hätte keine Geduld für 2 min Wartezeit ist mehr als frech und unprofessionell und gehört sich nicht wenn man den Hintergrund nicht kennt. Aber dass unterstreicht nur meine Aussage.

Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim
Jacqueline Zimmermann
1/5

Sehr schlechter Service!!! Versuchen jetzt seit 9 Tagen ( Wochenende ausgeschlossen) jemanden zu erreichen immer zu verschiedenen Uhrzeiten (8-16uhr) immer die selbe Ansage und dann wird man gebeten wann anders nochmal anzurufen. Da kann man mir nicht erzählen das man immer jemanden erreicht, nein tut man nicht. Sehr unprofessionell. Auf Mails wird natürlich auch nicht reagiert und wenn ich mir hier so manche Antworten auf Rezensionen durchlese werde ich nur wütend, wie kann man denn bitte so antworten Unglaublich

Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim
Gerhard Gruber
5/5

Bin begeistert. Fadenspulenabdeckungen für Baricus gebraucht. E-Mail geschrieben, Rückruf bekommen,gute telefonische Hilfe ,schneller Versand.
Weiter so!!! Kann Euch nur weiterempfehlen!!!

Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim
T
1/5

Kann die positiven Bewertungen über den Service gar nicht nachvollziehen! Ich habe einen Rasenmäher reklamiert und musste feststellen das Euer Kundenservice miserabel ist! Nie wieder ! Zuerst muss man alles selber zur Post bringen, Verpackungen selber besorgen! Dann ständig hinterherrennen, was nun ist. Zusätzlich wurden Sachen versprochen, die nicht eingehalten worden sind! Dazu kommt noch, dass die Adresse falsch eingegeben worden ist. Also schlechter geht es kaum! Da kriege ich woanders einen ganz anderen Service! Hier nie wieder ! Leider ein Stern zu viel! Herr Hatzenbühler: große Inkompetenz!

PS: aufgrund falscher Adresseingabe, habe ich immer noch nicht mein Gerät! Habe einen Leihrasenmäher gemietet, Rechnung wird mit meinem Anwalt bei euch eingereicht ! Zusätzlich werden wohl defekte Rasenmäher (Chargenproblemen ) versendet.

Nachtrag: Selbst auf den Retourenlabel war die richtige Adresse abgebildet und dennoch falsch eingetippt! Schlecht! Die Antwort hier auf die Bewertung zeigt, wie nicht kundenorientiert Ihr arbeitet!

An alle: Kauft lieber bei Lidl Eure Gartengeräte, habt ihr mehr von.

Wenn jemand die Beweise der Korrespondenz sehen möchte, möge sich bei mir melden.

Red Tools Germany GmbH & Co. KG - Mindelheim
Kai Skoruppa
5/5

Bestellter Artikel wurde defekt geliefert, was jedoch kein verschulden von Redtools war. Telefonische Kontaktaufnahme funktionierte auf Anhieb und ich hatte sofort einen kompetenten Sachbearbeiter am anderen Ende. Telefonische Absprachen wurden eingehalten und das Problem blitzschnell gelöst.
Für mich ein gelungenes Beispiel, wie man zufriedene Kunden bekommt.

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