Sanitätshaus FROHN Lich - Lich

Adresse: Am Wall 33, 35423 Lich, Deutschland.
Telefon: 640464790.
Webseite: frohn-gesundheit.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Sanitätshaus FROHN Lich

Sanitätshaus FROHN Lich Am Wall 33, 35423 Lich, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus FROHN Lich

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sanitätshaus FROHN Lich - Experiencia y Servicio de Calidad

Ubicado en Am Wall 33, 35423 Lich, Deutschland, el Sanitätshaus FROHN Lich es un lugar recomendado para encontrar productos y servicios de sanidad y cuidado personal. Con una dirección clara y un número de teléfono 640464790, es fácil de encontrar y contactar.

Sobre el negocio

Este Sanitätshaus ofrece una amplia gama de productos y servicios destinados a la salud y el bienestar, lo que lo convierte en un punto de referencia en la zona. La página web frohn-gesundheit.de ofrece información detallada sobre sus servicios y productos, permitiendo a los clientes planificar con anticipación su visita.

Características y servicios

Spezialitäten: Sanitätshaus
Andere interessante Daten: • Von Frauen geführt
• Lieferdienst
• Einkaufen im Geschäft
• Lieferung am gleichen Tag
• Rollstuhlgerechter Eingang
• Rollstuhlgerechter Parkplatz
• Schneller Einkauf möglich
• Debitkarten
• Kreditkarten

Opiniones y satisfacción de los clientes

Según las Bewertungen de Google My Business, este negocio ha recibido 29 opiniones, con una Durchschnittliche Meinung de 3.2/5. Los clientes han destacado la disposición y profesionalismo de los empleados, así como la eficiencia del servicio de entrega y la amabilidad de los empleados.

Una de las experiencias destacadas menciona que el cliente necesitaba un Pflegebett y otros productos para la cuidado de una madre, y se sintió bien recibido y atendido. La Mitarbeiterin se mostró comprometida con la entrega del pedido lo antes posible, lo cual resolvió su problema.

La atención al cliente y la calidad del servicio han sido puntos fuertes de este negocio, lo que lo convierte en una excelente opción para aquellos que buscan productos y servicios de salud y cuidado personal.

Recomendación

Para aquellos que buscan un Sanitätshaus confiable y con un alto nivel de servicio, Sanitätshaus FROHN Lich es una opción excelente. Con su dirección clara, telefon, página web y características atractivas, no hay duda de que es un lugar que vale la pena visitar y contactar. Descubra qué más ofrece y planea tu visita today

👍 Bewertungen von Sanitätshaus FROHN Lich

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Steffen L.
5/5

Ich habe ein Pflegebett und einige Dinge für die Pflege meiner Mutter benötigt, und fand mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr nette, zuvorkommende Menschen. Selbst als sich die Dringlichkeit des Bettes verändert hat, hat sich die Mitarbeiterin sehr engagiert, um die Lieferzeit zu verkürzen, was unter dem Strich auch funktioniert hat.
Lieferung Aufbau auch sehr gut.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Andrea L.
1/5

Ich lese hier hauptsächlich gute Bewertungen, denen ich nur teilweise zustimmen kann. Heute habe ich am Telefon ein sehr unschönes Gespräch mit einer Mitarbeiterin gehabt. Vor über einer Woche habe ich ein Rezept für einen Rollstuhl abgegeben. Ich brauche ihn für 3 Monate. Hauptsächlich für draußen. Beim Gespräch mit der jungen, freundlichen Mitarbeiterin erwähnte mein Mann das der Rollstuhl in der Wohnung wohl nicht zu benutzen wäre, da wir schmale Türen im Altbau haben. Die junge Dame hat sich voll die Mühe gemacht und alles ausgemessen ob es passt.
Soviel zum Erstgespräch. Heute habe ich mich telefonisch erkundigt ob der Rollstuhl genehmigt wurde, da es jetzt über 1 Woche her sei. Ich hatte die ältere Dame ( Name leider nicht bekannt) am Telefon die in einem sehr unfreundlichen Ton sagte das der Rollstuhl schon genehmigt ist, die Firma aber 28 Tsge Zeit hat ihn abzugeben. Ich habe sie daraufhin gewiesen das ich ihn dann wohl kaum noch brauche. Da wurde sie noch unfreundlicher und meinte sie hätten genug zu tun und ich könnte mein Rezept ja wieder haben. Außerdem brauche ich ihn ja nicht, weil er nicht durch die Türen passt. Meine Erwiderung das ich ihn hauptsächlich für draußen brauche, hat sie ignoriert und wollte mir wieder mein Rezept zurück geben. Sie würden nach der Reihenfolge arbeiten und ich wäre noch nicht dran. Nach über einer Woche, ich glaub es nicht. Um meine Nerven zu schonen habe ich einfach aufgelegt. Das ist nicht meine Art, aber ich lasse als Kunde auch so nicht mit mir umgehen. 2 Minuten später rief diese Mitarbeiterin zurück und sagte das ich den Stuhl am Freitag abholen kann.
Kundenfreundlich ist in meinen Augen etwas anderes. Ich bin echt sauer und das war mein letzter Auftrag für die Firma Frohn. Da sie lt. der Mitarbeiterin genug zu tun haben, sind sie ja auf mich nicht angewiesen.
Nach Recherche werden Rollstühle bei anderen Sanitätshäusern frei Haus geliefert und man muss ihn nicht abholen. Service wird dort auch klein geschrieben.
Diese negative Bewertung gilt nur Lich.
In Pohlheim in der Zentrale sind alle sehr nett und freundlich. Und ich konnte nach meinem Anruf und meiner Beschwerde den Rollstuhl am nächsten Tag abholen. Geht doch.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
S S.
1/5

Selten sowas inkompetentes miterlebt. Wir brauchten lediglich eine DonJoy GS Schiene für das Knie einer Freundin. Dazu wurde ihr Bein vermessen und die Schiene dementsprechend bestellt und bei der Krankenkasse die Genehmigung angefragt. Dachten wir. Nachdem die Schiene nicht kam wie angekündigt, fragten wir erneut nach und uns wurde mitgeteilt es gäbe Probleme bei der Krankenkasse, die hätten noch Fragen. Somit haben wir nach weiterem Warten und keiner Rückmeldung bei der Krankenkasse 1 WOCHE SPÄTER angerufen und gefragt welches Problem denn bestehen würde. Die Dame hat dann nachgesehen und uns mitgeteilt dass es keine Fragen gäbe, dass die Genehmigung der Schiene erst gestern vom Sanitätshaus gestellt wurde und sie diese auf Grund der vorangegangenen Operation auch sofort genehmigt haben. Somit wurde uns in Lich dreist ins Gesicht gelogen. Wir haben dann erneut angerufen und die Dame am Telefon war auch sehr zuvorkommend und hat die Schiene per Express für den nächsten Tag bestellt. Da waren wir insgesamt fast 10 Tage im Verzug. Nun waren wir da, um die Schiene abzuholen, und siehe da - sie passt nicht!
Die junge Dame am Telefon war wirklich sehr zuvorkommend, aber der Herr der das vermessen hat und dann auch noch bezüglich des Ablaufs gelogen hat, hat seinen Job in unseren Augen verfehlt. Wir haben nun eine passende Schiene bei einem anderen Sanitätshaus bekommen.

Nachtrag auf die Antwort vom Sanitätshaus Frohn:
- Wenn man weiß das manche Krankenkassen eine Seite angegeben haben möchten, dann gibt man das doch provisorisch IMMER an. Da wäre das 1. Problem schon nicht aufgetreten
- Wir haben schriftlich Unterlagen von der Krankenkasse die belegen dass die Schiene am 16. immer noch nicht erneut beantragt war und die Mitarbeiterin am Telefon von ihrem Sanitätshaus hat diese ja auch auf EXPRESS bestellt für den nächsten Tag, da sie das gleiche bestätigt hat. Die Schiene war nicht da weil der Mitarbeiter so tolle Arbeit dann geleistet hat, sondern weil die Dame sich bemüht hat.
- es mag sein dass er Orthopädietechniker ist, trotzdem hat er sich falsch verhalten und auch als die Schiene nicht gepasst hat, hat er keinen Fehler seinerseits zugegeben. Ihre Antwort ist schlicht und ergreifend ernüchternd und bestätigt alles was wir uns schon gedacht haben. Trotzdem viel Erfolg mit Ihrem Standort in Lich.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Ein G. N.
1/5

Nach 2 Wochen wurde gesagt, die Krankenkasse hätte die Bewilligung abgelehnt. Anruf bei der Krankenkasse ergab, Fa. Frohn hat das Falsche bestellt. Also wird man als Kunde auch nicht wahrheitsgemäß informiert. Warte seit 3 Tagen auf eine Stellungnahme. Das für die morgige OP benötige Teil ist nicht da. Telefonisch niemand kurzfristig erreichbar. Nie wieder Frohn!

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
phil F.
5/5

Ich war in dieser Filiale auf Grund meiner Beine, da ich Kompressionsstrümpfe benötigte.
Ich wurde sofort willkommen geheissen und zusammen mit meinem Rezept in die Messkabine geleitet, wo meine Beine akribisch von einem jungen Mann vermessen wurden, unter Erklärungen der Wirkweise und meines Krankheitsbildes.
Mir wurden nach Maßnahme direkt die Auswahl-möglichkeiten dargelegt (Farben und Qualitäten) und eine ungefähre Zeit genannt, da die Strümpfe in meiner Farbe derzeit nicht auf Lager waren.
Zeitangaben passten auch, ich wurde auch direkt nach Wareneingang informiert und mir wurde auch die Möglichkeit des Anporbierens offeriert, da dies meine ersten Strümpfe waren.

Kommen wir nun zur Abholung heute am 24.11.

Alles wunderbar, selber Mitarbeiter, der mir auch die Strümpfe angemessen hatte, probierte diese auch mit mir an, da ich wieder zu ihm wollte, auch wenn jener gerade einen Kunden in der Nachbarkabine hatte, welcher wohl derjenige war, der die Vorbewertung verfasst hat.

Da ich ein sehr wahrheitsliebender Mensch bin, kann ich obige Schilderung so nicht einfach stehen lassen.

Auf Grund der Lautstärke des Kunden war ich wohl oder übel gezwungen alles mit anzuhören.

-Die "schiene "heisst es wohl, wurde extra in mehreren Schritten angepasst, dass sie auch wirklich passt.

- die Tragemöglichkeiten oben oder unten wurden erläutert, dann jedoch wohl auf Armaussenseite festgelegt, bedingt durch das Krankheitsbild, welches noch erläutert wurde

-die Bestelldauer war wohl aufgrund einer ausstehenden Genehmigung länger, was wohl sauer aufstieß.

So wie ich das mitbekam, war es auch ein neues Produkt, dass akribisch angepasst werden muss und wohl seine Zeit braucht.

Genau die selbe Zuvorkommenheit, die auch bei mir angewandt wurde, bei meinen Strümpfen, war auch hier wieder ersichtlich.

Ich hoffe nur, dass der Kunde vor mir nie an einen inkompetenten Menschen bei seiner Gesundheit gerät und auch nicht wieder bei Frohn vorstellig wird, denn ich würde mich dann weigern noch einen Schlag Arbeit hier zu investieren.

Top Team bei Frohn Lich, immer freundlich und hilfsbereit, auch zur späten Stunde vor Feierabend gut gelaunt.

Danke, gerne wieder, hier ist man ein geschätzter Kunde

Gruß Philipp

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Ingrid K.
1/5

1. Kauf: ewig lange bestellzeit.
2. Kauf: Verordnung nicht mit Rechnung zurückgegeben. telefonisch niemand erreichbar - extrafahrt hin. Verordnung im Müll von Frohn-Gerade noch rechtzeitig rausgefischt. 3. Kauf. Wieder fehlte die Verordnung. Ohne bleibe ich komplett auf den Kosten sitzen - 2 Tage niemanden erreicht. Vergeblich hingefahren. Erst sollte die Verordnung im Karton sein, dann im Umschlag, dann im Karton - der Kunde ist schuld. Auf den Rückruf habe ich vergeblich gewartet - Fa Frohn hat ja ihr Geld. Einen 4. Versuch wird es nicht geben. Gut erreichbar reicht eben nicht aus.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Rainer &. S. S.
1/5

Aufgrund bisheriger positiver Erfahrungen habe ich vor ca. 2 Wochen ein Rezept eingereicht. Da ich keine telefonische Benachrichtigung bezüglich des Eintreffens der Mobilitätshilfe erhielt, habe ich hierzu nochmals nachgefragt. Der hierbei zugesagte Rückruf erfolgte leider nicht. Daraufhin habe ich erneut telefonisch nachgefragt und musste erfahren, dass das bestellte Modell nicht lieferbar ist. Warum wurde mir das nicht schon früher mitgeteilt? Als ich daraufhin um Rückgabe des eingereichten Rezeptes bat, musste ich leider erfahren, dass dieses nicht aufzufinden ist. Es ist sehr ärgerlich so etwas erleben zu müssen, wenn man auf eine Mobilitätshilfe angewiesen ist.

Sanitätshaus FROHN Lich - Lich
Darius
5/5

Nach einem Unfall brauchte ich eine Knieorthese, worauf ich in der Filiale Lich anrief, um mich zu erkundigen, ob die jenige da ist, welche mit nach meinem Arbeitsunfall verschrieben wurde.
Direkt die Auskunft erhalten, die ich benötigte, einige Fragen/Formalitäten geklärt (Was ist nötig, wieviel Zeit ist einzuplanen etc.)und dann direkt ins Sanitätshaus fahren lassen.

Kurze Wartezeit und ein Getränk, was mir direkt zuvorkommend von Hr. Herrmann angeboten wurde, später, ging es in die Kabine zur Maßnahme.

Unter direkten Erklärungen was zu beachten ist (welche Hose am besten tragen,Dauer der Tragzeit, wer stellt die Gradzahlen ein usw.) angelegt und eingestellt bekommen.

Passte direkt und jede Frage die ich hatte, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von Hr. Herrmann beantwortet.

Großes Lob, gerne wieder, falls es nötig sein sollte 🙂

Fühlte mich dort sofort ernst genommen und als wertgeschätzter Kunde empfangen und behandelt.
Danke

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