Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen

Adresse: Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen.
Telefon: 071215820.
Webseite: stadtwerke-reutlingen.de.
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Stadtwerke Reutlingen GmbH

Stadtwerke Reutlingen GmbH ist ein zuverlässiges Unternehmen, das sich auf Stadtwerke spezialisiert hat. Mit der Adresse Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen und der Telefonnummer 071215820 sind sie leicht zu erreichen.

Die offizielle Website des Unternehmens ist stadtwerke-reutlingen.de, auf der Sie weitere Informationen und Details zu Stadtwerke Reutlingen GmbH finden können.

Ein Besuch im Stadtwerke Reutlingen GmbH ist für alle Rollstuhlfahrer bequem, da sie rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC anbieten.

Laut Google My Business hat Stadtwerke Reutlingen GmbH 79 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.4/5 erhalten.

Es wird empfohlen, sich vor Ihrem Besuch über die Öffnungszeiten und die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an Stadtwerke Reutlingen GmbH wenden.

Unsere Empfehlung: Wir empfehlen Ihnen, sich durch die offizielle Website von Stadtwerke Reutlingen GmbH zu klicken und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an Stadtwerke Reutlingen GmbH wenden. Kontaktieren Sie Stadtwerke Reutlingen GmbH über ihre Website, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von Stadtwerke Reutlingen GmbH

Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen
Christina M.
1/5

Dieser Laden hat 0 Sterne verdient. Kundenservice nicht vorhanden. Man ruft an, kommt ganz wo anders raus. Wird nicht weitergeleitet, sondern kriegt eine Durchwahlnummer, um am Ende wieder wo anders raus zu kommen.
Auf Fragen per Mail wird entweder garnicht oder arrogant geantwortet ohne konkrete Antwort auf die gestellten Fragen, aber Hauptsatz man zahlt fleißig weiter ohne jegliche Ahnung was man überhaupt zahlt.
Ich würde jedem empfehlen die Finger von denen zu lassen.
Dort werden Leute eingestellt, die keine Ahnung von ihrer Arbeit haben! Als Stadtwerke extrem peinlich!

Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen
Annette Krause
5/5

Ich bin mit dem Geschäft von Reutlingen nach Mössingen umgezogen. Frau Neumann schickt mir das neue Angebot zu. Ich bekomme weiterhin den Onlinebusiness Vertrag. Telefonisch sehr freundlich und geduldig alle Fragen besprochen. Herzlichen Dank. Guter Service wie immer.

Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen
T.D A.
1/5

Noch nie so viele unfreundliche Menschen auf einem Haufen gesehen. Ich vermute stark das Unfreundlichkeit ein Aufnahme Kriterium ist um dort ein Arbeitsplatz zu erhalten. Vom telefonischen bis hin zum persönlichen waren wirklich ALLE von Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Nicht zu empfehlen . Ich werde mir einen anderen Stromanbieter suchen und rate das allen anderen auch

Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen
La Me
1/5

Ich bin wirklich enttäuscht von FairEnergie. Ich bin seit 17 Jahren Kundin bei ihnen und nach meiner Anfrage wurde mir sehr pampig geantwortet. Man hat sich nicht mit sich reden lassen. Der Kundenservice hat extrem nachgelassen. Aber kein Problem, ich habe meinen Vertrag mit ihnen gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt, der sehr gute Bewertungen bezüglich des Kundenservice etc hat. Pech für euch. Ein solches Verhalten lasse ich mir nicht bieten.

Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen
Frank Brigga
1/5

Fairenergie Reutlingen

Ich habe kürzlich einen Vertrag mit Fairenergie abgeschlossen, bei dem ich mich für 12 Monate zu akzeptablen Konditionen gebunden habe. Leider hat Fairenergie diesen Vertrag einseitig und kurz nach Vertragsabschluss erhöht. Diese Handlung wirft die Frage auf: Warum sollte ich mich an eine Vertragsfrist binden, wenn das Unternehmen sich nicht an die vereinbarten Konditionen hält?

Als ich mich telefonisch über diese Änderung beschwerte, wurde mir in einem arroganten Ton gesagt, dass ich ein Sonderkündigungsrecht habe und es nutzen könne. Ohne weitere Erklärungen wurde einfach aufgelegt. Diese Arroganz und Gleichgültigkeit gegenüber den Kundenbedürfnissen sind inakzeptabel.

Aufgrund dieser Erfahrung suche ich nun nach einem freundlicheren Strom- und Gaslieferanten. Es ist enttäuschend zu sehen, wie Fairenergie mit ihren Kunden umgeht und wie sie bereit sind, sie zu vergraulen. Ich werde mich nicht länger von solchen Unternehmen behandeln lassen und hoffe, dass andere Kunden ebenfalls ihre Stimme erheben, um auf solche Praktiken aufmerksam zu machen.

Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen
Daniel Lesjak
1/5

Seit zwei Stunden ist das halbe Dorf dunkel.
Hotline angerufen.. ist ihnen wohl nicht wichtig genug

Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen
Nikolaos Alexandridis
1/5

Leider muss man ein Stern vergeben um die Bewertung zu Schreiben. Abzocker, unfreundlich, inkompetent uvm. Service sieht anders aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stadtwerke Reutlingen GmbH - Reutlingen
Christine Dreschner
1/5

Die Fairenergie hat nicht mal einen Stern verdient. An dieses Unternehmen müsste am Minus Sterne verteilen.
Wir wurden zum 31.12.2022 gekündigt, während der Energiekrise, dann hat man uns nach längeren Diskussionen einen Vertrag bis Ende diesen Jahres gegeben.
Jetzt habe ich nochmals Kontakt aufgenommen. Es wurde uns ein Angebot geschickt wo wir mehr zahlen sollen, als dieses Jahr, obwohl die Gaspreise sinken und mir wurde bereits am Telefon gesagt, dass das Angebot nur eine Schätzung ist und man den Preis am Ende des Jahres nochmal anhebt.
Ich habe keine Post bekommen, dass unser Gaspreis jetzt nach unten angepasst wird, aber nach oben geht immer.
Kein gutes Unternehmen und das Wort "Fair" trifft hier nicht annährend zu.

Go up