Vaillant Group Austria GmbH - Wien

Adresse: Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 570501000.
Webseite: vaillant.at.
Spezialitäten: Hersteller, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 318 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Vaillant Group Austria GmbH

Die Vaillant Group Austria GmbH ist ein renommierter Hersteller und Betrieb für Heizungs- und Klimatechnik mit der Adresse Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien, Österreich. Sie sind leicht erreichbar unter der Telefonnummer 570501000. Die offizielle Website der Vaillant Group Austria GmbH lautet vaillant.at.

Dieses Unternehmen ist auf die Herstellung und den Betrieb von Heizungs- und Klimatechnik spezialisiert. Ein barrierefreier Eingang und Parkplatz sind vorhanden, und Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC geleistet werden. Auf Google My Business hat die Vaillant Group Austria GmbH 318 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5 erhalten.

Die Vaillant Group Austria GmbH überzeugt mit ihrer Expertise im Bereich der Heizungs- und Klimatechnik. Aufgrund der zentralen Lage in Wien ist das Unternehmen bequem zu erreichen. Die Vaillant Group Austria GmbH bietet eine Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten und ist somit sehr kundenfreundlich. Die durchschnittliche Bewertung von 3.1/5 auf Google My Business spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website der Vaillant Group Austria GmbH zu besuchen, um weitere Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten einzuholen. Hier können Sie auch direkt eine Anfrage stellen oder sich über die neuesten Angebote und Innovationen informieren.

Zögern Sie also nicht, die Vaillant Group Austria GmbH über ihre Website zu kontaktieren, um Ihre Fragen oder Anliegen zu besprechen. Das Team der Vaillant Group Austria GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Bewertungen von Vaillant Group Austria GmbH

Vaillant Group Austria GmbH - Wien
Sebastian Tautscher
5/5

Ich kann nur sehr positiv berichten. Ich hatte eine defekte Gastherme die leider Wasserverlust hatte und unten rausgeronnen ist. Mir wurde sehr professionell geholfen - und das am nächsten Tag in der Früh. Die Wartung wurde mitgemacht und die Reparatur war super kostengünstig. Vielen lieben Dank an den Techniker und Vaillant für den guten Service.

Vaillant Group Austria GmbH - Wien
Lukas Leitzinger
1/5

Meine Erfahrung mit dem Vaillant Werkskundendienst.
1. Termin für ein Gasthermen Service wurde im September einen Tag vorher telefonisch gecancelt da der Techniker krank wäre. Ok, hingenommen - 2. Termin ausgemacht für 26.11.
So ich warte seit der früh, jetzt um 15:00 dachte ich mir ich frag mal nach ob da heute noch jemand käme. Was bekam ich am Telefon als Antwort? Genau, der Techniker ist krank.
Wollt ihr mich verarschen, ihr habt mich jetzt 2 Urlaubstage gekostet.
Lasst die Finger von dem Service, ihr bekommt es bei jeden Installateur mit Prüfung günstiger.

Vaillant Group Austria GmbH - Wien
Walter Beranek
1/5

Anlässlich eines Hochwasserschadens ging die Vaillant - Ölheizung nicht. Der Servicetechniker machte sich nicht einmal die Mühe den Brenner anzusehen - sondern konstatierte TOTALSCHADEN - neue Heizung. Vom Heizungstechniker meines Vertrauens wurde ein neuer Brenner - ca € 800,-- eingebaut. Heizung läuft seitdem wieder perfekt. Werde nie einen Servicevertrag mit inkompetenten Mitarbeitern abschließen.

Vaillant Group Austria GmbH - Wien
Harbinderjit singh Sohal
1/5

Ich habe fast 18000 für eine Vaillant Wärmepumpe investiert obwohl ich auch daikin nehmen hätte können. So einen unfreundlichen Kundendienst das geht nicht. Ich habe ganz normal gefragt über etwas wo ich mich nicht ausgekannt habe und der Kundendienst Mitarbeiter hat sich gleich angegriffen gefühlt und gesagt so streiten brauchma net. Entschuldigung so redet man nicht mit den Kunden der Kunde zahlt immerhin für den Service Vaillant Schenkt den Kunden nicht etwas. Ganz normale Frage und hätte ganz normal antworten können. Nie wieder Vaillant

Vaillant Group Austria GmbH - Wien
Harald Knoll
2/5

Man beachte die Temperatur in der App zum Regler :). Siehe App Bewertung. Hier die Original Story: Vaillant hat kein Interesse an zufriedenen Kunden! Mein letzter Wartungsfall endete in einer mittleren Katastrophe. Regler meldet „Außenfühler defekt“. Techniker kommt, tauscht Außenfühler und rennt sofort davon. Minuten später kommt derselbe Fehler. Wochen später ein neuer Termin. Nun angeblich die Hauptplatine defekt. Tausch der Hauptplatine, da „Con“ Fehler angeblich entdeckt. Platine offensichtlich nicht defekt, da Fehler sofort wieder aufgetreten. Demontage des „neuen“ Außenfühler. Pin DCF verschmort. Verkabelung gemeinsam mit dem Kunden (ich) gemessen und von Vaillant für in Ordnung befunden. Tausch des Reglers. Fehler immer noch da. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass der Stecker für den Sensor derart „liebevoll“ auf die Platine gesteckt wurde (wohl durch den ersten Techniker – oder im Zuge einer anderen Vaillant Wartung), sodass gar nichts mehr ging. Hunderte Euro für Nichts. Vaillant denkt nicht an Kulanz oder das Eingestehen von eigenen Fehlern. Bei Vaillant ist der Kunden der „depperte“. Meine Anlage ist EoL (ecoVIT exclusiv Kessel - Ausstieg aus Gas) und Vaillant hat bei mir nichts mehr verloren! Ich habe einen Wartungsvertrag. Die Ersatzteilkosten sind nicht niedriger sondern fast doppelt so hoch wie die im Handel - dies am Rande angemerkt. "Defekte Platine" zurück getauscht. Alles in Ordnung. War lediglich der Stecker. So kann man auch Umsatz generieren. Nur der Boomerang kommt mittelfristig zurück. Vaillant hat den Schaden teilweise ersetzt. Ein Stern dazu, aber nicht wegen Service oder gar Kompetenz. Die App funktioniert seit Wochen nicht mehr.

Vaillant Group Austria GmbH - Wien
Alex.D-G.
5/5

Wir haben seit Jahren einen Wartungsvertrag, 1x jährliche Überprüfung und Wartung jedes Mal in Ordnung. Terminvergabe automatisch mit Möglichkeit zur Änderung. Auch bei Fehleranzeige am Sonntag (kein Warmwasser) innerhalb von ein paar Stunden war der Techniker vor Ort. Techniker und telefonischer Support ohne Beanstandungen.

Vaillant Group Austria GmbH - Wien
Ernst Kaim
1/5

Miesester Service EVER!
Trotz aufrechtem Wartungsvertrag lehnt Vaillant die Wartung des Gasbrennwertgerätes ab!!!
Dies nur deshalb, weil ich mein Gasbrennwertgerät nicht von Vaillant um > € 2.200.-- umrüsten ließ, sondern mir das Ersatzteil (das seitens Vaillant nicht mehr lieferbar war) um € 180.-- in Deutschland besorgte.
Echt frech, was sich diese Konzerne erlauben!

Ich kann aus meiner Erfahrung mit Vaillant nur jedem raten: Kaufen sie NIE ein Vaillant Gerät. In spätestens ein paar Jahren werden sie dies bereuen, wenn sie zB. ein Ersatzteil benötigen oder man ihnen dies zu einem sehr hohen Preis verkauft.

Vaillant Group Austria GmbH - Wien
Rick Seidel
5/5

Gute telefonische Beratung, Zügig Termin bekommen und Zeit Eingehalten. Service Techniker freundlich, sauberes arbeiten vom Ablauf her sehr sicher arbeiten quasi er weiß was er macht. Von meiner Erfahrung her kann ich nur 5 Sterne ? geben.
Rick

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