Würth Regensburg - Regensburg

Adresse: Franz-Hartl-Straße 4, 93053 Regensburg.
Telefon: 0941783980.
Webseite: wuerth.de.
Spezialitäten: Werkzeuggeschäft, Baustoffhandel, Befestigungsmittelanbieter, Baumarkt, Anbieter von Druckluftwerkzeugen, Anbieter von Schrauben.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Würth Regensburg

Die Würth Regensburg, mit der Adresse Franz-Hartl-Straße 4, 93053 Regensburg, ist ein renommierter Anbieter in den Bereichen Werkzeug, Baustoffhandel und Befestigungsmittel. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Baumarkt oder einem Fachgeschäft für Druckluftwerkzeuge und Schrauben sind, ist Würth Regensburg definitiv einen Besuch wert.

Eines der herausragenden Merkmale von Würth Regensburg ist ihr Lieferdienst. Sie können bequem von zu Hause oder Ihrem Büro aus bestellen und erhalten Ihre Waren schnell und zuverlässig. Für diejenigen, die ihre Bestellungen persönlich abholen möchten, steht ein Abholservice im Geschäft zur Verfügung. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht, mit einem speziellen Eingang und Parkplätzen, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Ein weiterer Vorteil von Würth Regensburg ist die große Auswahl an Ersatzteilen, wie Akkus, Batterien und Leuchtmitteln. Hier finden Sie sicher, was Sie benötigen. Selbstverständlich werden auch Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert, was Ihnen Flexibilität und Komfort bietet.

Laut den 30 Bewertungen auf Google My Business hat Würth Regensburg eine durchschnittliche Bewertung von 4/5, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist. Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen sind, das Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Werkzeug, Baustoffhandel und Befestigungsmitteln erfüllt, ist Würth Regensburg definitiv eine gute Wahl.

Bewertungen von Würth Regensburg

Würth Regensburg - Regensburg
Karl Maximilian
1/5

Hallo ,hab heute eine Garantie Reklamation beantragt .
Das Personal ist nicht bereit um den Fall zu klären .
Im ganzen ist der Angestellte sehr unfreundlich und nicht gewillt dem Kunden weiter zu helfen .
Habe mich nur aufregen müssen .
Er war nicht einmal bereit beim Verkäufer ein klärendes Telefonat zu führen um die Angelegenheit zu klären .
Ich musste dann selber beim Verkäufer anrufen .
Bin echt wieder enttäuscht worden .

Würth Regensburg - Regensburg
G1N0
2/5

Unzufrieden trifft es am besten.

Wie gewohnt, kam ich zu Würth um diverse Dinge wieder aufzufüllen. Was auch problemlos möglich war und womit ich auch sehr zufrieden bin.

ABER

Diesmal wollte ich zusätzlich einen Termin für eine Leiter Überprüfung ausmachen. Da ich die ganze Woche in der Nähe wäre. (Orginal Teleskopleiter von Würth.)

Als ich reinkam wurde ich direkt von einen Kundenbetreuer angesprochen. Wir unterhielten uns kurz, was ich bräuchte usw..

Als es zur Ansprache der genannten Leiter Überprüfung kam, bekam ich anfangs nur sehr schwammige Antworten.

„Das könne nicht jeder Mitarbeiter.“
„Man kann keine fixen Termine dafür ausmachen.“
„Man müsse fragen ob ein Mitarbeiter, da sei der es könne.“
„Kunden die im Laden wären, gehen vor“

Worauf ich fragte:“Ob ich kein Kunde sei ?“

Es handelt sich schließlich um eine Würth Teleskopleiter und das ich einen fixen Termin bräuchte, da ich ja nicht zum Spaß in Regensburg wäre sondern zum arbeiten…

Man muss anmerken das später im Gespräch sich herausstellte, das der Mitarbeiter selber die Ausbildung zur Überprüfung hatte. (Vlt keine Lust)?

Desweitern kam es dann noch zur Ansprache das meine Kundennr. nicht aus Deutschland sei sondern Österreich und das ich es gegebenenfalls direkt bar zahlen müsste 13,x€ sind zu verkraften.

Er wolle sich noch einmal melden und man fasste einen Termin zusammen, wovor er sich aber nochmal melden wollte.

Ich erzählte auch das ich die nächsten Tage in Schicht, spät, Nachtdienst arbeite und Termine ab Nachmittag spitze wären.

Am nächsten Tag … rief er dann morgens um 08:00 Uhr an. Logischerweise schlief ich zur der Zeit wegen dem Nachtdienst. Und nach mehrmaligen Rückrufen in der Filiale, die keiner entgegennahm und man immer in die Zentrale umgeleitete wurde, kann ich ich nur noch vermuten das man hier mutwillig einfach keine Lust auf solch einen Service am „Kunden“ Moment einmal „Kunden Zweiter-Klasse?“ hat und Absicht dahinter bzw. Methode steckt.

Nicht zu empfehlen.

Würth Regensburg - Regensburg
Markus
5/5

Würth eben . Parkplatz direkt vor der niederlassung .
Großes Sortiment ?
Angestellte in Ordnung .
War schon in so viele verschiedene Würth deshalb der Spruch eingangs .

Würth Regensburg - Regensburg
Marcel Spettmann
1/5

Sehr unfreundliches Personal

Lass mich in den Markt und sagen mir ich soll ne fp2 Maske tragen

Selber haben sie die selbe Maske auf wie ich
Einer der Kollegen wurde direkt lauter

Kommt vom Staat komisch das ich überall mit meiner OP Maske rein komme

Ein paar Kilometer weiter geht's auch mit OP Maske

Wenn ihr nicht's verkaufen wollt schließt doch einfach

Würth Regensburg - Regensburg
Andreas Grabert
5/5

Alles was das Herz begehrt .
Gutes Sortiment
Perfekt

Würth Regensburg - Regensburg
Amelie Sänger
5/5

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gerne jederzeit wieder. Dankeschön 🙂

Würth Regensburg - Regensburg
Bastian Schneider
5/5

Gut zugänglicher Parkplatz, schnelle Bedienung und übersichtlich sortiert, so wie man es von Würth erwartet.

Würth Regensburg - Regensburg
baba adam
4/5

Habe mir eine Stirnlampe gekauft. MA war freundlich und kompetent.

Go up